Mein Schwarm ist plötzlich komisch zu mir?

1 Antwort

Hmm da ist jetzt natürlich die Frage, ob du sein verhalten falsch interpretierst oder ob da wirklich was los ist. Vllt hat ihm jmd gesagt, dass du ihn magst? Und da es nicht auf Gegenseitigkeit beruhte wollte er dir keine weiteren Hoffnungen machen oder es war ihm einfach nur unangenehm und deswegen meidet er nun den Kontakt zu dir. (Ist nur eine Vermutung, vllt ist es auch nicht so!) Versuche noch ab und zu mit ihm zu sprechen, wenn er weiterhin so seltsam ist, frag ihn direkt, weshalb er so abweisend rüberkommt. Wenn er sagt "ich bin nicht abweisend" oder "es ist nichts" sei ruhig etwas hartnäckiger, denn du würdest ja gerne den Grund erfahren. Falls du denkst, dass ihm jmd deine Gefühle verraten haben könnte, Frag alle die davon wissen, ob sie es waren. :/ ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Giryl2000
Fragesteller

Morgen haben wir wieder diese Arbeitsstunde.Ich versuche mal zu reden...Aber die Freundin hat ihm ja seit etwas längerem gesagt,dass ,,ein Mädchen aus der Klasse ihn toll findet´´.Und seitdem haben wir uns trozdem normal unterhalten...naja er ist halt komisch..:/

Sunshine220595  13.08.2015, 20:44

ja , versuch das morgen mal:) Naja, vllt wusste er damals nur nicht, dass du dieses Mädchen warst. und in den Ferien hat es ihm jemand gesagt. naja, ich will dir jetzt aber keine falsche Angst machen!:) Rede erstmal morgen mit ihm, vllt läuft es ja gut, viel Glück dabei:)