mein schwarm hat eine andere... :(

10 Antworten

Naja irgendwo musst du ihn verstehen. Er ist jetzt mit einem anderen Mädchen glücklich. Da ist es normal, dass andere Mädchen für ihn uninteressant werden (wäre ja auch schlimm, wenn nicht!). Und es wäre sehr unhöflich, wenn du dich da einmischen würdest, denn du würdest es ja auch nicht wollen, richtig? Klar ist es hart. Aber du würdest wahrscheinlich an seiner Stelle kaum anders reagieren. Mehr als abwarten bleibt dir leider nicht übrig.

hi Wenn da ne andere ist, solltest Du ihm nicht nachtrauern. Gehe heraus und sehe Dich um. Es gibt noch viele andere die auch suchen.. Trauern ist einfach nichts für eine verflossene Beziehung. Ich sage mir wenn ich mich getrennt habe folgenden Satz den kann man in beide Richtungen nutzen: Andere Mütter haben auch schöne Töchter / Söhne. Das hört sich kitschig an ist es vielleicht auch - aber es ist eine Wahrheit.

Lebe das Leben - es ist nicht dazu da zu trauern und so gehe auf die pirsch und fange Dir den neuen Schwarm.

Viel Glück

die traurig-nummer zieht nicht, denn wenn er frisch verliebt ist wird er wohl darauf nicht abfahren... da wirste wohl nix gegen machen können.. geduld haben und auf deine chance warten.

das du das gefühl hast,dass er dich ignoriert könnte daran liegen dass du dich unbewusst von ihm abgesondert hast,weil du nicht sehen wolltest wie glücklich er mit seiner freundin ist.vllt ist es auch erstmal besser,abstand zuhalten,bis du besser damit umgehen kannst!

du solltest dich in seiner gegenwart normal benehmen,wie sonst auch.lass dir nichts anmerken und bleib cool.ich weiß das ist hart aber es muss sein.

Verhalte dich einfach ganz normal,wie du dich eben fühlst & verstell dich nicht!! Nur weil er eine Freundin hat,kannst du ja trotzdem noch ganz normal mit ihm reden usw!! Außer du möchtest lieber erstmal Abstand halten,weil es dich verletzt,ihn mit ihr zu sehen?!