Mein Schwarm guckt mich immer an nach seinem Korb , warum tut er mir das an? :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltest nicht zu ihm schauen! Versuche ich nicht zu beachten und mit ihm abzuschließen. Menschen schauen allgemein. Vielleicht findet er es interessant, Mädchen zu beobachten denen er einen Korb gegeben hat... Lass dich von der Tatsache nicht runterziehen. Und wenn er tatsächlich etwas wollte, so schenke ihm momentan keine Aufmerksamkeit. Es wäre sein nächster Schritt. Du musst dir nicht erst ein Korb geben lassen und dann noch mal angekrochen kommen. Sei ruhig etwas wütend gegen ihn. Das hilft manchmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Vielleicht merkt er erst jetzt, dass er einen Fehler gemacht hat? Männer denken nicht immer voraus. Hab auch schon Mädchen abgewiesen und später beschäftigte mich meine Entscheidung. Dazu gehört auch das Anschauen :) Gib der Sache etwas Zeit. Vielleicht wird er ja bald auf dich zukommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 20:45

Nein ich will das nicht- auf keinen Fall !! Ich habe wegen ihm viel durchgemacht :(

0
Kommentar von Boogoo17
09.09.2016, 23:33

Dann würde ich ihn ignorieren. Lass dich nicht von ihm hetzen :) Er wird dann selber merken, dass du das nicht willst - oder von ihm nichts willst.

0

Er will deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn du das nicht willst was ich vermute. Musst du ihm Klipp und klar sagen das du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 20:53

Warum will er meine Aufmerksamkeit ? Er will doch nichts von mir?

0

Was möchtest Du wissen?