Mein Schatz ist eingeschlafen während wir telefonierten ..

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Sorry, daß ich so spät antworte. Bin eingeschlafen, als ich dabei war, deine Frage zu lesen.
Also das kann viele Gründe haben, warum das passiert. Entweder war er einfach nur müde und wäre sowieso eingeschlafen oder du hast angefangen am Telefon etwas zu erzählen. Und Frauen erzählen so gern vieles, während Männer bei vielem keine Notwendigkeit sehen, daß man alles so detailliert erzählt. Und da er dein freund ist, hat er nichts gesagt und wollte sich wohl alles anhören, aber hat es beim besten Willen nicht geschafft. Nimms nicht persönlich.

sehr gut...

0

wahrscheinlich ist es genau so abgelaufen, dafür gibt's ein ---> DH

0

Ist mir vor kurzem auch passiert...war keine Absicht,sei nicht so nachtragend,viell.weiß er es ja nicht mal mehr und denkt er hat alles nur geträumt.Nehme es mit Humor und bring es auch so rüber,das ist das Beste,dass du tun kannst.Es ist ja auch echt witzig!Ich war dankbar das bei mir drüber gelacht worden ist und ich keine Vorwürfe bekommen habe.he he

gute Antwort, dafür gibt's ein ---> DH

0

Was hast du ihm denn am telefon erzählt? Vielleicht war es langweilig, und er war müde, oder er konnte sich erst entspannen, als er deine stimme hörte. nicht überbewerten!

Was möchtest Du wissen?