Mein Schatz ist eingeschlafen während wir telefonierten ..

16 Antworten

Sorry, daß ich so spät antworte. Bin eingeschlafen, als ich dabei war, deine Frage zu lesen.
Also das kann viele Gründe haben, warum das passiert. Entweder war er einfach nur müde und wäre sowieso eingeschlafen oder du hast angefangen am Telefon etwas zu erzählen. Und Frauen erzählen so gern vieles, während Männer bei vielem keine Notwendigkeit sehen, daß man alles so detailliert erzählt. Und da er dein freund ist, hat er nichts gesagt und wollte sich wohl alles anhören, aber hat es beim besten Willen nicht geschafft. Nimms nicht persönlich.

20

sehr gut...

0
32

wahrscheinlich ist es genau so abgelaufen, dafür gibt's ein ---> DH

0

Ist mir vor kurzem auch passiert...war keine Absicht,sei nicht so nachtragend,viell.weiß er es ja nicht mal mehr und denkt er hat alles nur geträumt.Nehme es mit Humor und bring es auch so rüber,das ist das Beste,dass du tun kannst.Es ist ja auch echt witzig!Ich war dankbar das bei mir drüber gelacht worden ist und ich keine Vorwürfe bekommen habe.he he

32

gute Antwort, dafür gibt's ein ---> DH

0

Mir ist das erst diese Nacht passiert & ich finde sowas total süß. Er hat selber noch zu mir gesagt "wie süß wir sind" 😂 Mach dir kein Kopf, das bedeutet dass er sich sogar in der Ferne wohl bei dir fühlt wenn er mit deiner Stimme im Ohr einschläft :)

Wie sage ich meinem Freund das ich noch keinen Sex will?

Ich habe das Problem, dass ich jetzt seid einer Woche mit meinem Freund zusammen bin. Hatte zuvor auch schon eine lange Beziehung, die 9 Monate ging. Aber in dieser Beziehung ist nichts passiert was "miteinander schlafen" betrifft. Danach hatte ich eine kurze Beziehung, die grade mal 2 Wochen gehalten hatte :-/.. Leider habe ich nicht gut gehandelt und für einen Moment den Kopf ausgeschaltet & mit ihm Geschlafen -.- Ich bereue es, da ich auch erst 14 bin (--> bitte jetzt keine 100 Antworten wo steht , jaa du bist zu jung, dass löst mein Problem im Endeffekt auch nicht. Nicht böse gemeint :( ).. naja auf jeden fall Habe ich nun einen Freund und bin wieder erst eine Woche mit ihm zusammen, er ist 16. Und er will nun schon mit mir schlafen, ich allerdings will noch nicht. Habe vorallem Keine Lust dann nur ausgenutzt zu werden, da ich ihn wirklich Liebe. Ich habe ihm schon gesagt das bevor wir 2 Monate zusammen sind nichts laufen wird, aber heute hat er schon wieder gesagt: Morgen schatz, machen wir ja?.. ich habe nichts zu gesagt, ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll das ich noch nicht will. :( könnt ihr mir helfen?..

...zur Frage

bin mit mein schatz morgen 7 monate zsm und...

ich bin mit mein schatz morgen 7 monate zusammen und ich weiß nicht was ich ihn sagen kann oder schreiben soll mein süßa freund der hat immer gute sachen oder sagt immer was süßes wen wir immer ein monat mehr zusammen sind und könnt mir bitte schreiben was ich ihn morgen sagen kann oder schreiben kann so ein gedicht oder  sprüche

PS: bitte hilft mir danke

 

lg patricia

...zur Frage

9 Monate mit meinem Freund - Kleines Bastelgeschenk? Ideen?

Hallo =)

Ich bin morgen 9 Monate mit meinem Schatz zusammen. Bin 16 und er 17. Ich hätte Lust, ihm etwas kleines zu Basteln. Hättet ihr süße Ideen für eine Kleinigkeit? Nichts aufwendiges und mit Material, das man zu Hause hat?

Danke :) Liebe Grüße.

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Schlafparalyse schnell verhindern?

Heute nachmittag bin ich eingeschlafen und abends erst aufgewacht. Jetzt bin ich nicht mehr müde, aber ich müsste jetzt eigentlich schlafen weil ich morgen sonst ziemlich erschöpft bin.

Das Problem ist jedoch, dass ich jedes mal während der Schlafparalyse aufwache, wenn ich nicht müde schlafen gehe.

Wie kann ich also schnellstmöglich müde werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?