Mein Samsung TV schaltet automatisch den Sender um. Was tun?

1 Antwort

Schau mal in

  1. die Bedienungsanleitung, hast du keine
  2. zuerst die Einstellungen einfach mal durchgucken eventuell hast du da ja was.
  3. auf die Rückseite da müsste ein Aufkleber drauf sein wo draufsteht was es für ein Gerät ist. Damit Kannst im Web nach der BD suchen

Mit

Firma Gerätename tpy.pdf

klappt das super. FAQ wirst du auf der Herstellerseite auch finden, sowas ist immer nützlich.

Was natürlich möglich ist, Das die Platine ne Schuss weg hat und du ihn genau deswegen bekommen hast.

Luca13052005
Fragesteller

Die Einstellung kann ich nicht aufrufen da es ja die ganze Zeit wechselt. Das Modell ist LE40C579J1SXZG

MarSusMar  05.06.2021, 22:35
@Luca13052005

Das ist meinen Egal, weil dIe Einstellung das Fernsehbild eh Abschaltet. Die Fb ist ja nicht Kaputt. Das war und ist bei Jedem TV den ich kenne so.

Und mir hilft deine Modellnummer nicht. Sondern dir.