Mein Pennis is 16cm lang und 4cm breit ich bin 14 schreibt male bitte gut oder schlecht mädchen aus meinem alter meinten er ist klein ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe einen Zentimeter weniger in der Länge und das ist schon überdurchschnittlich. (Ich bin 15 Jahre alt) Wer auch immer das gesagt hat, hat keine Ahnung. Gerade dem Mädchen sollte klar sein , dass Ihnen diese Größe schon weh tun KANN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird Zeit dass die Schule wieder anfängt xD

habt ihr untereinander verglichen ... du hast den kürzesten ... dann isser wirklich klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen sind von den Medien wahrscheinlich einfach von den großen Schwänzen verblendet, naja, passiert halt wenn man alles in den Medien glaubt... Die Maße sind absolut in Ordnung. Lass dich nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass Mädchen in deinem Alter das beurteilen können. Mit den Penissen ist es ähnlich wie mit dem Gerede der Jungs über zu kleine Brüste.

Also lasse dir nichts einreden,. Alles ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Mit den maßen hat dein Penis eine normale Größe und liegt über dem deutschen Durchschnitt. Wer meint der wäre zu klein, der hat dich nicht verdient, sieh es mal so. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wissen die Mädchen das er zu klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?