Mein Penis wächst nicht, was soll ich tun?

6 Antworten

Das dauert bei dir vielleicht länger bei manchen passiert das sofort entspann dich

Du bist erst 15, der wächst noch, keine Sorge. Der wächst nämlich bis 21.

Hallo snipperco,

  1. Die Pubertät verläuft bei jedem etwas anders. Es kann also durchaus sein das da noch etwas passiert. Die Pubertät mit allem drum und dran ist ca. mit dem 21. Lebensjahr vollendet.
  2. Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca.11-12cm. Im schlaffen Zustand ist die Länge und der Umfang gleich: 9cm. Ein etwas größer oder kleinerer Penis ist trotzdem volkommen normal.
  3. Wenn du bedenken hast das etwas mit dir nicht stimmt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

bei mir ging es auch erst mit sechzehn los mit dem Wachstum

Hallo :) Dein Peniswachstum kann man bis 21 Jahre wachsen lassen. Wie groß ist dein Penis? Ist dein Penis wirklich nicht mehr wachsen?