Mein PC laggt manchmal, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prozessor: AMD 

das sagt schon alles, wahrscheinlich wird der zu heiß und droßelt die leistung runter um wieder abzukühlen wodurch es dann zu fps einbrüchen kommt (laggs) überprüf mal die werte beim spielen mit cpuid cpu-z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleppblipp
09.07.2016, 18:09

Also liegt es am CPU Kühler?

0

evtl bist du in den spielen an einer stelle,die eine höhere grafik/prozessor-leistung benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleppblipp
09.07.2016, 18:08

Definitiv nicht. Wenn es laggt, laggt es die ganze Zeit, egal wo ich gerade bin. Wenn es gerade nicht laggt, dann kann ich überall hin, ohne frameeinbrüche zu haben.

0

eventuell Viren oder ist der pc mal Umgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleppblipp
09.07.2016, 11:16

Mein Viren-Scan hat nichts gefunden und soweit ich weiß ist mein PC nicht umgefallen. Ich habe in auch schon mal aufgemacht und alle Kabel überprüft, ob nicht vielleicht eines nicht richtig eingesteckt war, aber ich habe nichts gefunden.

1

wie viel FPS hat du in deinen Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleppblipp
09.07.2016, 18:10

Kommt darauf an, aber normalerweise zwischen 30-50 FpS, wenn es laggt, von 10-20

0

Was möchtest Du wissen?