Mein Overwatch Account wurde gesperrt?
Hallo, mein Account wurde vor etwa 5 Monaten permanent gesperrt, jedoch habe ich absolut kein Verständnis dafür. Den genauen Grund will mir Blizzard auch nicht verraten. Ich wurde täglich von anderen Spielern beschuldigt, dass ich Maus und Tastatur auf der Konsole spielen würde (was absolut nicht der Fall ist) woraufhin ich auch sehr oft gemeldet wurde, daher denke ich dass das der Grund ist weshalb ich gesperrt wurde. Es kann auch sein das ich wegen "Beleidigungen" gesperrt wurde wofür ich jedoch auch absolut kein Verständnis für habe. Ich wurde zuvor noch nie suspendiert oder ähnliches also weshalb direkt eine permanente Sperre? Ich habe jede menge Geld für dieses Spiel ausgegeben und bloß Zeit mit meinen Freunden verbracht, warum muss man mir den Spaß rauben? Der Kundendienst will mir auch absolut nicht weiterhelfen, ist da wirklich keine andere Möglichkeit?
2 Antworten
Ich würde mal versuchen über Email oder eventuell einer Rufnummer den Support zu erreichen. Keine Ahnung ob man heutzutage noch per Telefon in ne Leitung kommen kann. Aber vielleicht hilft eine aufrichtige Email, die von Chat Gpt am besten aufgefrischt wird. Was da rechtlich so geht kannst du auch chat gpt fragen, man wundert sich manchmal was man an Rechten haben kann. Vielleicht hört ein Support dir zu und es gibt eine Lösung. Wäre ich an deiner Stelle würde ich über jedem Portal Nachrichten verfassen und alle Lösungswege anbieten um eine mildere Strafe dafür anzufordern oder so etwas. Also für Beleidigungen oder falsch erkanntes Cheaten (nur weil es mehrere gemeldet haben) komplett gebannt zu werden, ist wirklich krass. Ich hoffe dass du es irgendwie schaffst deinen Account wieder zurück zu bekommen. 😕
Je nachdem, wie oft du beleidigt hast. Und welche Wörter gefallen sind, kann das zu einer Sperre führen.
Bei dem anderen wird das wohl nicht der Grund sein.
Zählt auch darunter. Und wenn du den falschen Mitarbeiter triffst mies
Ich habe nie wirklich schlimmes gesagt und im Vergleich zu meinen Freunden (welche höchstens bloß vorübergehend gesperrt wurden) sind die dinge die ich manchmal gesagt habe harmlos.