Mein Onkel 2. Grades ist von einem Mädchen der Onkel... Was bin ich von dem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Onkel 2.grades? Entweder er ist dein Onkel oder nicht. Wenn das Mädchen von deinem Onkel nicht von seinem Bruder gezeugt worden ist sondern nur über die Heirat den Namen angenommen hat, dann wäre sie in diesem Fall auch deine Cousine - amtlich gesehen. Ansonsten ist sie deine Bluts Cousine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Elternteil des Mädchens Bruder oder Schwester deines Onkels 2. Grades? Dann wäre dieses Elternteil ebenfalls dein Onkel bzw. Tante 2. Grades und du hättest das dann wohl auch so geschrieben. Also ist er vermutlich der Ehemann der Tante des Mädchens, Schwager ihres Vaters oder ihrer Mutter.

Wenn das Mädchen mit dir keine gemeinsamen Vorfahren hat, seid ihr nicht verwandt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggo13
09.07.2016, 17:43

Okay, aber irgendwie bin ich doch dann scho mit ihr verwandt zumindest ganz weit auseinander

0

Sollte Cousine 3.Grades sein. Und die Tochter des Onkel 2.Grades Cousine 2.Grades

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
09.07.2016, 17:29

Ne,kann nicht sein,das ist c2. Weil das Mädchen die selben Vorfahren hat(Eltern und Grosseltern) davon die schwester/bruder und davon der neffe bist du.Also cousine 2.Grades

0

Was möchtest Du wissen?