Mein Name auf arabisch..m

5 Antworten

Gib doch einfach bei Google Translate die einzelnen Buchstaben ein und verbinde sie.

Rudolf36  03.04.2015, 13:03

Sehr schlechter Vorschlag!

In der Verbindung sehen viele arabische Buchstaben anders aus als einzeln!

Wenns für ein Tattoo ist würd ich mir eine Quelle suchen der du vertrauen kannst, und nicht wild fremde Menschen die dir alles mögliche erzählen können.

wie spricht man denn den Vornamen aus? Cala oder Cagla?:)

Der Name wird Original türkisch so geschrieben: Çağla Çiçek, was demnach wie tschachla tschitschek klingt. Dafür gab's auch eine original türkische Schreibweise bis 1928: چاغلا چيچك Oder auch چاغله چيچك In rein arabischer phonetischer Schreibweise wäre dies: تشاغلا تشيتشك Mein Rat ist, hier die original türkische (osmanische) Schreibweise zu nehmen, allein schon, weil sie authentisch ist.