Mein Name auf arabisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

unabhängig von sinn oder Unsinn eines Tattoos - man sollte es den Leuten schon überlassen, was sie tun, so lange sie nicht aus dem Fenster springen wollen. ...

Die hier 2x genannte Schreibweise فرانشيسكا wird übrigens Frânschîskâ gelesen, was wohl dem italienischen Francesca entspricht. Will man den Namen in deutscher Lesart setzen, muss statt Schin das Sin geschrieben werden, so dass die 3 Punkte nicht mehr da sind: فرانسيسكا (Frânsîskâ), wobei man auch etwas kürzer "Fransîskâ" schreiben könnte: فرنسيسكا

Ciao!

Mulan

Diese nackentattoos sind in 2 jahren genauso unmodern wie heute die A..Geweihe.Überlege es dir gut.Wegmachen ist nicht einfach,schmerzhafter als das stechen und teuer

xXKleneFranziXx
Beitragsersteller

ich amche es ja nicht weil es mode ist ...

Koechlein1948  04.03.2011, 09:47
@xXKleneFranziXx

ist mir schon Klar!etwas in den Kopf gesetzt und umsetzen.Sturheit wird nicht immer honoriert.Im Service könntest du da nicht mit arbeiten.

Franzi, das ist Blödsinn.
Du willst deinen Nacken verunstalten und dich dann während Jahrzehnten über diese jugendliche Dummheit ärgern.
Warum um Himmels willen sollen jene Araber, die hinter dir stehen und Hocharabisch verstehen, deinen Namen lesen können?
Es gibt nämlich verschiedene arabische Sprachen.
Ein Tattoo ohne jeglichen Sinn. Eine Tätowierung, die dir bei jedem Vorstellungsgespräch die Aussicht auf den Erhalt der Stelle verkleinert. Ein Partygag meinetwegen, aber sonst eher eine teure Selbstzerstümmelung.
Tu's nicht!

فرانشيسكا Geh mal auf Google Übersetzer. Dort kannst du oben einstellen, in welche Sprache du das Wort übersetzen willst (Achtung, du musst in die erste Lücke "Deutsch" eingeben!)

Ist es dein erstes Tattoo? Wenn ja würde ich ein Nackentattoo ausschließen... du musst dir klar sein das es für immer und ewig ist... Auch viele Arbeitgeber sehen unabdeckbare Tattoos nicht gerne

xXKleneFranziXx
Beitragsersteller

das mir schon klar das das für immer da ist xD

Tennesy  04.03.2011, 09:42
@xXKleneFranziXx

Ich sags ja nur... wenn du 60 ein immer sichtbares Tattoo trägst. Ich würde mir ne andere Stelle suchen.