mein minecraft stürtzt die ganze zeit ab was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Guten Abend,

Bevor du dich mit den Lösungsansätzen beschäftigst, gibt es ein paar Dinge, die du ausprobieren solltest:

1. Starte deinen Computer neu – Ein Neustart kann Wunder wirken und viele Probleme beheben.

2. Prüfe, ob dein Computer überhitzt – Überhitzung kann gelegentliche Abstürze in Minecraft verursachen.

3. Überprüfe, ob dein Arbeitsspeicher ausreicht – Möglicherweise musst du mehr RAM für Java und Minecraft zuweisen.

Wenn dein Minecraft-Spiel immer noch abstürzt, kannst du die folgenden Korrekturen ausprobieren. Du musst nicht alle 7 durchführen, beginne mit der ersten und arbeite dich vor:

1. Beende alle unnötigen Programme.

2. Installiere die neuesten Update-Patches für Minecraft.

3. Aktualisiere Java auf die neueste Version.

4. Aktualisiere deinen Grafiktreiber.

5. Passe deine Minecraft-Einstellungen an.

6. Deaktiviere vorübergehend deinen Virenscanner.

7. Repariere beschädigte Systemdateien, wenn nötig.

Grapy