Mein mathe lehrer verhält sich komisch gegen über mir?

21.12.2024, 11:35

Er ist verheiratet und hat ein Sohn

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das aussieht guckst du ihn aber auch viel an weil du ja alles weißt was er macht.

Überprüfe ob du dich selbst an irgendetwas festhängst.

Es gibt Erwachsene die stehen auf Kinder Pass auf dich auf.

Es gibt Erwachsene die kommen mit Erwachsene nicht klar die kommen mit Kinder mehr klar weil sie selbst irgendwo kindlich sind.

Wird er vielleicht nicht so gut behandelt aber du bist nett zu ihm ? Kann auch sowas sein.

unknown46474 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:27

Ja er ist tatsächlich nicht so beliebt bei uns an der Schule weil wo wir ihn dieses Jahr bekommen haben gabe es halt schon Gerüchte über ihn das er Mädchen anstarrt das er total unsympathisch ist

Er idt nett zu mir also bin ich auch nett zu ihm aber einige aus meiner Klasse mögen ihn nicht. Ich merke es halt wenn er mich anguckt weil wenn ich überlege kucke ich immer hoch und dann seh ich es halt oder meine freunde sagen es mir

unknown46474 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:34
@unknown46474

Das in der Kirche habe ich daher gewusst weil meine beste Freundin bei ihm in der Klasse ist und gehofft hatte das sie hinter mir sitzt

Mondlicht7164  26.12.2024, 10:23
@unknown46474

Man kann von aussen schwer sagen, in welcher Situation du dich befindest.

Es gibt Erwachsene die auf Kinder stehen, die halten sich da auf wo Kinder sind, zum Beispiel Kindergarten, Kirchen Gruppen, Sport- oder andere Vereine, Schule, oft beim Sport, weil man da mit den Kindern in körper kontakt kommt.

Als Kind sollte man immer achtsam sein.

Es gibt auch Probleme im sozialverhalten. Überall. In der Schule, bei der Arbeit, auf der Straße. Menschen streiten sich, mobben sich usw. Wenn ein Lehrer ein Aussenseiter ist, Einzelgänger dann kannst du dir sicher sein, dass er auch von den Lehrern im Klassenzimmer fertig gemacht wird. Das bekommt ihr Kinder nicht mit.

Und es regt mich einfach auf, nur weil man nicht so ist wie es andere wollen und erwarten wird man fertig gemacht. Man wird nicht akzeptiert. Und das geht das ganze Leben so. Menschen werden bis in Erwachsene Alter fertig gemacht.

Mondlicht7164  26.12.2024, 10:26
@Mondlicht7164

Und am schwierigsten ist es wenn man neu ist. Neu und probleme hat.

So wie bei meinem Sohn, er ist seit 3 Jahren auf seine neuen Schule und es gibt immer noch Leute die ihn nicht so akzeptieren wie er ist. Und ich hasse es.

Mondlicht7164  26.12.2024, 10:30
@Mondlicht7164

Und es gibt auch noch das kindliche. Ein Erwachsener der sich sexuell nicht zu Kinder hingezogen fühlt aber mit Kindern, im Denken und Verhalten auf eine Wellenlänge ist. Die kommen mit Erwachsene nicht klar, aber mit Kinder.