Mein Mann will mit seinem Kollegen in einem Bett schlafen, muss ich mir Sorgen machen?

25 Antworten

Na ja, versetz dich doch mal in die Lage deines Mannes. Wenn du von der Arbeit aus zu einem Seminar oder so in eine andere Stadt müsstest, fändest du es dann merkwürdig mit einer Kollegin das Zimmer zu teilen? Ist doch nix dabei. Die Firmen wollen wahrscheinlich sparen, weil ein Doppelzimmer günstiger ist als Einzelzimmer. Außerdem gibt es auch Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten....Ich würde mir da keine Gedanken machen..

ach gottchen...worüber machst du dir denn gedanken??? Also ich würde mir da keinen kopf machen...stell dir die situation doch ma andersrum vor...wenn du mit einer kollegin irgendwo hin müßtest...würdest du nich mit ihr, aus kostengründen, ein zimmer zusammen nehmen??? Da is doch nix dabei u in den meisten hotels lassen sich die betten auch auseinanderschieben....u schon is das problem beseitigt.....aber gleich davon ausgehen, dass der mann andere evtl. sexuelle interessen hat u diese hegt auszuführen...weiß nich....od hast du schonma sowas in der art bei ihm beobachtet, dass er sich auch zum männlichen geschlecht hingezogen fühlt????

Muss er die Reise selbst bezahlen? Wenn nein, dann würde ich mir Gedanken machen, denn wenn der Chef zahlt, dann kann er nicht verlangen, dass die beiden ein Zimmer teilen.

Wenn ja, dann würde ich mir keine Gedanken machen, denn man spart ja bekanntlich viel gegenüber einem Einzelzimmer. Wenn es gute Kollegen sind, sehen sie es ja auch nicht so eng. Ich denke, da ist es kumpelhaft und kein Hintergedanke zu sehen. Sieh es aus deiner Sicht, wenn du mit einer guten Kollegin ein Zimmer teilen müsstest, dann würdest du doch auch nicht neugierig sein, oder? Vertrau ihm und mach dir keine Sorgen.

wenn du deinem mann total vertraust : naja ok, aber nicht toll wenn du so deine zweifel hast: sag ihm das er sich gefäligst ein eigenes zimmer suchen soll

Krachen lassen könnte man es auch im Einzelzimmer, wenn es drauf ankommt. Am besten, du fährst mit.

Delopinions  12.02.2013, 20:09

Mach ihr doch keine Angst, ist das gemein :-D