Mein Logitech Lenkrad hat eine Art Lenksperre (bzw. einen sehr starken Widerstand)?

2 Antworten

Es gibt eine Logitech Gaming Software da kannst du den Widerstand einstellen von 0-100% Standard ist 50%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope machste net damit kaputt kannst einfach damit weiterspielen ist nur bissel schwerer

SkripixTV14
Fragesteller

Super, vielen Dank.

BoarischBluad  26.02.2020, 23:52
@SkripixTV14

würde ich ehrlichgesagt nicht, schau mal bei Logitech oder ruf morgen mal wie man das aufhebt. Habe das Lenkrad auch und mir tut der Motor Leid wenn ich mit Gewalt versuche zu drehen. Ich würds nicht machen.