Mein Linkes auge sieht Gelb , (auge ist nicht Gelb)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fall für den Augenarzt.Warum warst du heute nicht da?Mit den Augen ist nicht zu spaßen.

rim3z
Fragesteller

jo. ich hoffe das es am samstag auch schon besser ist. werde versuche mal zum arzt zu gehen / anrufen. alsoo die Kopfschmerzen Tuhn mir eig. viel mehr weh weis auch nicht wiso

ES LIEGT AN DER NETZHAUT DA SIND LÖCHER UND SIE LÖST SICH AB ich MUSSTE OPERIERT WERDEN

Suche den Augenarzt auf ... hört sich nicht gut an..

hast du vllt Kondaktlinsen?

rim3z
Fragesteller

Nein ich trage eine Brille

nfs12  23.04.2010, 21:06
@rim3z

vllt hast du gelbe Farbe auf dein Auge bekommen ;) XD ich weiß es nicht.. google mal nach...

rim3z
Fragesteller
@nfs12

Ja ich hab da ma was gelesen da stand das das 1.5 wochen lang so geht :(

ich hab das gleiche seit Donnerstag, war beim Augenarzt, der sagt das sei eine Stressbedingte Augen Migräne. ich muß mein Auge richtig anstrengen weil ich immer das gefühl habe ich seh gege ein grelles licht. das ist echt schei.......

Geh zum Arzt