mein lg monitor zeigt "kein signal an"

3 Antworten

Die Meldung sagt, dass am D-Sub-Stecker (bei modernen Monitoren ein 15-poliger Stecker mit 3 Stiftreihen) kein Signal ankommt; entweder ist der Stecker locker angesteckt oder ein Sift fehlt/ist zurückgerutscht/verbogen.

Das heißt dass der Monitor kein Signal empfängt und bald in den Energiesparmodus geht. Das Problem liegt wohl nicht an deinem Monitor denn der läuft anscheinend ganz normal. Du musst halt auch auf den Anschluss schalten an dem du den PC angeschlossen hast ... oder halt vielleicht der Receiver ;)

Hast du einen DVI D Adapter?

Egoista
Fragesteller

Nein