Mein Lehrer hat mich eingeladen

9 Antworten

Wegen eines unreifen Mädels setzt kein Lehrer seine Kariere aufs Spiel. Und selbst wenn du reif genug bist (körperlich) wird er der Versuchung wiederstehen. Im übrigen wird er dich ja wohl kaum in seinen vier Wänden flachlegen, da wäre er ja schön blöd. So wie ich das sehe, wirst du ihm wahrscheinlich schöne Augen gemacht haben und hast irgendwas falsch verstanden. Vielleicht hat er dich zu einem Kaffee eingeladen. ...

Aliyxcvbnm
Fragesteller

weil ein lehrer seine schüler zu kaffe einlädt ... vielleicht bringe ihc auch gleich noch mein eltern mit ... -_-

1georgie2  16.10.2012, 11:01
@Aliyxcvbnm

Er ist Ende 30 und Du 16. Das kann nicht ernst gemeint sein von ihm. Zum Kaffee wird es gerade reichen, wenn überhaupt. ..

Ich glaube dir kein Wort. Kein Lehrer, der alle Fünfe beisammen hat - und das sollte man bei einem Lehrer voraussetzen - lädt eine Schülerin zu sich nach Hause ein und sagt ihr auch noch, dass Frau und Sohn nicht da sein werden. Wahrscheinlich legt er es darauf an, seinen Ruf zu ruinieren, oder was?

Diese imaginäre Einladung scheint Wunschdenken bei dir zu sein. Hör auf zu spinnen, in deinem und im Interesse deines Lehrers!

Also wenn du mit ihm schlafen willst dann geh halt hin aber wenn du von ihm nichts willst geh am besten nicht hin du willst ja nicht als s******* bezeichnet werden wenn alle wissen in der Schule das du mit einem Lehrer geschlafen hast .

Sieht so aus, allerdings musst du dort nicht hingehen, was aber deiner anderen frage wiederspricht Jetzt kommt es drauf an was du willst, aber es kann sehr viel Stress geben (Eltern, Ehefrau,...) !!!

und wieso sagt er das du kommen sollst einfach so ? und wie alt bist du und er ?