Mein Lehrer behauptet das ich drogen nehme

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie lang das her ist. Drogen sind nur für eine bestimmte Zeit nachweißbar. Im Grunde musst du dir aber keine Sorgen machen. Wenn du allgemein keine Drogen nimmst, hast du ja auch nichts zu befürchten, oder =).

frag den lehrer ob er möchte dass du in zukunft seiner mutter einen brief schreibst wenn du mit ihm unzufrieden bist.

Wenn es so lange her ist, dass du hier schreibst "mal einen Haschkeks gegessen" dann wird da nichts gefunden, abgesehen davon geht es deinen Lehrer auch nen feuchten ... an was du früher mal getan hast, typische Spießerrepublik hier, immer bei der besten Gelegenheit anderen eins auswischen.

Geh zum Arzt und knall ihm den Test vor die Nase, im Blut ist es die kürzeste Zeit nachweisbar. Wenn der "Haschkeks" länger her ist als ein Monat musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.