Mein Leben ist schrecklich Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Probleme mit dem zuhören kenne ich,meistens sage ich dann laut ,,hallo,jetzt rede ich,und dann könnt ihr reden." Meistens klappt das dann auch.Wegen deinen Schwarm brauchst du dich nicht zu entmudigen lassen,denn für mich sieht es so aus,also ob du kein Selbstvertrauen hasst.Hatt dein Schwarm gesagt das du hässlich bist? Vielleicht willst du es,auch gar nicht wahr haben,das er auf dich stehen könnte.Deine Freundin scheint irgendwie alles egal zu sein was du sagst.Ich würde nicht sagen dass das eine Freundin ist.Denn eine Freundin hört dir zu.Ich selbst fande mich auch hässlich und habe in den Spiegel gekuckt und habe gedacht ,,hey,so schlecht sehe ich doch gar nicht aus und die anderen Jungs sind auch nicht viel hübscher."Bekomme mehr Selbstvertrauen.Weine dich nicht in den Schlaf sondern zähle doch die guten Dinge an dir auf.Es kann auch genau so gut sein das dein Schwarm dich ansieht.Ich denke mal nicht das du ihn darauf angesprochen hast.Kannst ja mal zu ihm gehen und mal ein bisschen mit im sprechen(natürlich nur wenn er will).Denn wenn er mit dir sprechen will kann ich mir nicht vorstellen das er kein Interesse an dir hatte.Wenn er allerdings nicht zusagt ist das relativ eindeutig.Naja,dann wünsche ich das ich dir helfen konnte und viel Glück. :)

Was deine Probleme mit deinen Eltern betrifft, möchte ich gerne anmerken, dass ich in meinem Leben erst einen Menschen getroffen habe, der mit seinen Eltern zufrieden war! Man kann sie sich ja nicht aussuchen... ;-)

Vielleicht redest du mal mit deiner Freudin über deine Sorge? Oder noch besser: du sprichst mal deinen Schwarm an! Einfach mal ein bisschen mit ihm smalltalken und dann siehst du ja, wie er dich findet und weißt was Sache ist.

Und vielleicht merkst du ja auch beim Gespräch mit ihm, dass er doch nicht so toll ist, wie du dachtest, und du bist froh, wenn ihn eine andere nimmt! XD

Aber mal im ernst: ich finde es taktisch nicht so klug, von jemandem zu schwärmen, der einen vielleicht gar nicht mag. Wenn er dich nicht mag, kann er doch gar nicht so großartig sein! ;-)

Hey :) Das hört sich ja gar nicht schön an...das tut mir Leid! Wie wärs, wenn du mal mit deinen Großeltern, deiner Cousine oder deiner Tante sprichst. Oder du nimmt deine Mutter einmal mit ein einen Raum wo niemand anders ist. Und dann erzählst du ihr mal, das dich das stört wenn sie dir nicht zu hört. Oder sprich in der Schule mit Vertaruenslehrern. Wenn deiner Mutter ein Internat zu teuer ist, vielleicht wechselte du dann einfach die Schule, ich denke, dann quälst du dich nicht mehr mit dem Gedanken dass dein BFC mit deinem Schwarm zusammen kommen könnte.

EINS MUSST DU WISSEN, DEIN LETZER SATZ KLINGT SO, ALS WÜRDEST DU VORHABEN SELBST MORD ZUBEGEHEN. BITTE, DAS DARFST DU NICHT TUN. AUCH WENN DEINE ELTERN DIR NICHT ZUHÖREN, SIE LIEBEN DICH. UND ANDERE VERWANTE VON DIR BESTIMMT AUCH!!! Ich wünsche dir viel Glück und verliere nie die Hoffnung deine PrinzessinLaeta

ICh würde alles für meinen Schwarm tun!

Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt .2 Stufen über mir.Ich habe schon alles herausgefunden:Seinen Nachnamen,Wohnort,Bus/Linie/sein vermutlichen Schwarm. Er hat herrausgefunden das ich auf ihn stehe und ich weiß nicht was ich denken soll.Wenn er mich im Bus sieht oder irgentwo,wo ich in seiner nähe bin, lacht der mich total an.Aber ich weiß nicht ob das an- oder auslachen ist.Ich weiß im Moment gar nichts,außer das ich den sehr liebe und alles für ihn tun würde.Was soll ich tun?

...zur Frage

War das Liebe? 10 monat getrennt?

vor ca 1 jahr habe ich einen jungen in der schule aus der paralellklasse kennengelernt und mit der zeit hat sich dann auch ein gewisses verliebt sein entwickelt, wir kamen uns rasch näher und waren beide verliebt. als die sommerferien dan begonnen haben war klar dass wir uns sehen wollten, bei diversen partys haben wir dann rumgeknutscht aber es war nie mehr als das, da uns die zeit davongerennt ist. er hat mir nämlich anfang des jahres verkündigt dass er ein austauschjahr in amerika macht, da hatte es jedoch keine große bedeutung doch dann war alles schwierig. anfang september flog er und bis dorthin hatt er sich etwas distanziert und war sehr zurückgezogen bis er geflogen ist, am anfang als er in amerika war hat er sicht oft gemeldet doch dann kaum mehr und irgendwann herrschte funkstille. er hatte sich nicht sonderlich gekümmert mehr, und es ist mir klar denn das ist für ihn ein anderes leben dort. doch bei ihm habe ich etwas gefühlt dass ich bei keinem zuvor gefühlt habe, sein herz hat immer geschlagen wie wild und er war verliebt, ich glaube es war liebe, doch wieso war es dann so plötzlich "vorbei" für ihn bevor er geflogen ist?? ich vermisse ihn seit 10 monaten und denke fast jeden tag an ihn das ist so komisch. er kommt jetzt in 18 tage nach hause und ich bin so aufgeregt doch wie soll ich mich verhalten?? er hat sich so selten gekümmert. war das liebe? kann das nach 10 monate noch da sein? Danke schonmal im voraus für die antworten!

...zur Frage

Bitte helft mir iich liebe meinen schwarm zu lange :(

Hey leute bitte bitte helft mir ... mir gehts so scheiße ich liebe meinen schwarm seit fast 2 jahren nicht durchgehend aber stark ... ich liebe ihn so sehr ich bin 12 ... ich kann ihn nicht vergessen ich habe ihn schon oft gesagt das ich ihn liebe aber er hat mich nie geliebt ... ich habe viel erlebt mit meinem schwarm einmal war ich richtig in ihn verliebt und meine beste freundin wusste das auch und sie hat mir auch immer bei gestanden ... und plötzlich erzählt sie mir das sie mit ihm zusamen ist :( Ich war so fertig ... ich konnte es nicht fassen ...das war wirklich schrecklich ... und das 2 mal habe ich ihn ggefragt under hat ja gesagt und denn hat er nächstem tag in der schule behauptet dass wir nicht zusammen wären ich war so fertig .... und das 3te mal das war vor ein paar tagen hat mir meine abffl erzählt das er auf sie steht :( Ich habe so oft wegen ihm geweint weil er einfach nichts von mir will ... aber ich will nicht aufgeben ... ich liebe ihn zu sehr ... könnt ihr mir helfen mit ihm zusammen zu kommen oder ihm näher zu kommen bitte ?

...zur Frage

OMG! ICH DREH DURCH! STEHT ER AUF MICH?

Also ich habe mich mal getraut und habe meinen Schwarm angeschrieben! "Hi wg" hab ich geschrieben! Darauf kamen wir halt so ins Gespräch und plötzlich schreibt er so "Ich hab ne frage" ich so "ja okay" und er fragte dann "welchen Trend bei Jungs hasst du" ich fand das sooooo sweeet ich hab mich ur gefreut dann hab ich ihm halt geantwortet und dann schreibt er so "ah"! ja dann chatteten wir halt weiter und dann haben musste er aufhören "heul" es war so ein cooles Gespräch :( Auf jeden Fall hat er dann geschrieben "Ich muss jetzt leider aufhören bb" Und ich so "ok bb"

Ich hab mal gehört/gelesen dass Buben, wenn sie auf ein Mädchen stehen, versuchen sich noch beliebter bei ihr zu machen z.b. durch Klamotten oder so was das Mädchen hält mag!

Ist er in mich verliebt? LG

...zur Frage

mein schwarm wechselt die schule und zieht um...

hey. gerade vorher hat mir mein schwarm geschrieben, dass er die schule wechselt und umzieht, weil sein vater einen neuen beruf hat. er zieht sehr weit weg, ist etwa 3 stunden von mir entfernt... ich hab mich total in ihn verliebt und habs ihm auch gesagt vor 2 wochen oder so. und er hat gesagt dass er auch in mich verliebt ist... sind aber nicht zusammen. ich bin nur mehr so fertig... was soll ich denn tun? ich mag die vorstellung gar nicht, dass ich ihn nie wieder sehen werde! nie mehr! er hat mir zwar versprochen mit mir per whatsapp in kontakt zu bleiben, aber das bringt doch nichts, ich will ihn doch sehen und so! morgen kommt er das letzte mal in die schule. was soll ich tun? :(

...zur Frage

W/14 in M/23 verliebt (Therapeut). Was tun?

Hey,

ich bin 14, werde bald 15 und er ist 23. Bevor jetzt alle wieder kommen “Schlag ihn dir aus dem Kopf”: ICH BEKOMM IHN NICHT MEHR AUS MEINEM KOPF!

Ich gehe 2 Mal die Woche zu dem Therapeuten und bald ist mein letzter Termin. Ich verstehe mich super gut mit ihm und wir lachen beide sehr viel etc. Jedenfalls ist er bei mir die erste person in meinem Leben, bei der ich mich so wohl fühle und solche Gefühl habe.

Sobald ich ihn sehe, werde ich voll gut gelaunt und ihm ist auch schon des öfteren aufgefallen, dass ich häufig rot werde wenn ich ihn anschaue... ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit in den Arm nehmen und abknuddeln...:) Sobaldndie Therapie um ist, denke ich eigentlich nur noch an ihn und werde dann immer richtig happy. Das Problem ist halt, dass ich ihn nur noch 1 mal sehen werde weil danach die Therapie endet und er außerdem eine Freundin hat. Ich weiß echt nicht wie ich die Zeit danach überstehen soll, es ist schon so immer schrecklich die paar Tage durchzustehen, bis ich ihn wieder sehen kann...

ich habe in meiner Verzweiflung schon ein Praktikum dort ausgemacht für fünf Tage um ihn zu sehen, aber ich habe Angst dass ich danach nicht mehr da weg kann...

was soll ich tun?

Bitte helft mit, ist mir echt wichtig!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?