Mein Leben ist schrecklich Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Probleme mit dem zuhören kenne ich,meistens sage ich dann laut ,,hallo,jetzt rede ich,und dann könnt ihr reden." Meistens klappt das dann auch.Wegen deinen Schwarm brauchst du dich nicht zu entmudigen lassen,denn für mich sieht es so aus,also ob du kein Selbstvertrauen hasst.Hatt dein Schwarm gesagt das du hässlich bist? Vielleicht willst du es,auch gar nicht wahr haben,das er auf dich stehen könnte.Deine Freundin scheint irgendwie alles egal zu sein was du sagst.Ich würde nicht sagen dass das eine Freundin ist.Denn eine Freundin hört dir zu.Ich selbst fande mich auch hässlich und habe in den Spiegel gekuckt und habe gedacht ,,hey,so schlecht sehe ich doch gar nicht aus und die anderen Jungs sind auch nicht viel hübscher."Bekomme mehr Selbstvertrauen.Weine dich nicht in den Schlaf sondern zähle doch die guten Dinge an dir auf.Es kann auch genau so gut sein das dein Schwarm dich ansieht.Ich denke mal nicht das du ihn darauf angesprochen hast.Kannst ja mal zu ihm gehen und mal ein bisschen mit im sprechen(natürlich nur wenn er will).Denn wenn er mit dir sprechen will kann ich mir nicht vorstellen das er kein Interesse an dir hatte.Wenn er allerdings nicht zusagt ist das relativ eindeutig.Naja,dann wünsche ich das ich dir helfen konnte und viel Glück. :)

Was deine Probleme mit deinen Eltern betrifft, möchte ich gerne anmerken, dass ich in meinem Leben erst einen Menschen getroffen habe, der mit seinen Eltern zufrieden war! Man kann sie sich ja nicht aussuchen... ;-)

Vielleicht redest du mal mit deiner Freudin über deine Sorge? Oder noch besser: du sprichst mal deinen Schwarm an! Einfach mal ein bisschen mit ihm smalltalken und dann siehst du ja, wie er dich findet und weißt was Sache ist.

Und vielleicht merkst du ja auch beim Gespräch mit ihm, dass er doch nicht so toll ist, wie du dachtest, und du bist froh, wenn ihn eine andere nimmt! XD

Aber mal im ernst: ich finde es taktisch nicht so klug, von jemandem zu schwärmen, der einen vielleicht gar nicht mag. Wenn er dich nicht mag, kann er doch gar nicht so großartig sein! ;-)