Mein Laptop lädt nicht mehr auf

4 Antworten

Hallo, das Problem hatte ich auch. Irgendein Kondensator ist noch geladen. Ohne Akku lief das Gerät, aber das Netzteil hat er nicht erkannt, mit Akku und Netzteil lief er nur auf Akku und ging leer. Lösung: Ohne Akku und Netzteil den Einschaltknopf mindestens 30 Sekunden gedrückt halten, danach sollte alles wieder gut sein.

entweder der akku oder ein problem im akku irgendein kontgakt lose... . sowas ähnliches hatte ich bei meinem acer auch . nach dem ausschalten ging er dann einige zeit danach nicht mehr an. wurde aber über garantie behoben.

Es ist Dell, ich war mir nur nicht sicher ob ich die Marke nennen durfte ;)

ich tippe auf den akku... besorg dir nen neuen achja isses ACER?

larry2010  27.10.2010, 00:36

ich tippe auf dell

gtafrager95  27.10.2010, 00:39
@larry2010

naja weist ich hatte mal nben vista acer der war nach nem jahr auch totalschrott

larry2010  27.10.2010, 00:40
@gtafrager95

mein acer läuft prima nach einem jahr. manchmal wechselt die pannenserie auch zwischen den herstellern