Mein Kopf ist leer gefühlt?
Hey ich habe seit einigen Monaten ein komisches Problem.
Ich bin 18, mache Teamsport, gehe regelmäßig ins Training, Schule, arbeite nebenbei auch und würde mich als ziemlich erfolgreich beschreiben.
jedoch kann ich mich irgendwie nicht konzentrieren ich mach wirklich Dumme Fehler für die icb keine Erklärung habe.
bsp. Beim Fahren, überfahre ich manchmal die durchgezogene Linie und weiß dass man es nicht darf aber mein Kopf funktioniert kn dem Moment nicht, ich verstehe nicht was ich grad mache einfach leerer Kopf keine Gedanken.
beim Training bin ich gefühlt in einer anderen Welt, der Trainer erklärt was, ich denke dabei an nichts und höre ihm zu, aber dann realisiere ich dass ich nix verstanden habe und mache die Übung falsch. Ich mache zu viele Fehler und habe das Gefühl mein Gehirn hängt ich brauche länger bis ich auf etwas reagieren kann.
ich bin bsp. auf einem Date, mein Gehirn stoppt für ein pasr Minuten und ich sage gar nichts mehr oder antworte nur mit nein/ja
ich weiß nicht was ich mschen soll das geht mir so auf die Nerven es sind bei allen Sachen dumme Fehler die sonst wirklich niemand macht
2 Antworten
Scheinbar arbeiten die Synapsen in deinem Gehirn nicht richtig.
Warst du schon bei einem Neurologen?
Möglicherweise leidest du unter Vergiftungserscheinungen. Wenn zu viel Schadstoffe in dein Blut gelangt sind, kommen diese durch die Blutbahn auch ins Gehirn, wo sie dann zu solchen "Ausfällen" führen können.
Seit ich mit Anthony Williams Buch "Heile deine Leber" entgifte, konnte ich meine Konzentration schon enorm steigern (vorher war es oft wie Nebel in meinem Gehirn).
es ist normal wenn man viel los hat. versuch mal zwischendurch pause zu machen meditation soll da helfen sich besser zu erinnern