Mein kleiner Bruder will Roblox spielen, was tun?

6 Antworten

Mit 6 Jahren würde ich ihm auch kein Roblox herunterladen, es kostet übrigens kein Geld nur die „Währung“ dort kostet welches. bis er 13+ ist wird dort viel zensiert (Jugendschutz) und man kann auch ausstellen, dass er etwas in den Chat schreiben kann. Aber mit 6 Jahren würde ich ihn das wenn überhaupt mit Aufsicht spielen lassen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 6 würde ich ihm eher Minecraft oder Mario Party andrehen aber kein roblox. roblox ist eher ein Spiel wo es tausende Maps gibt zbs adopt me und High school und mehr aber auch granny und Slenderman also Horror daher eher andere spiele ihm andrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 6 Jahren würde ich es ihm noch nicht geben oder nur wenn jemand dabei ist

Ihn das spielen lassen, ich sehe das problem nicht lol. Also das Spiel ist ja kostenlos und nur die Währung in Roblox “Robux“ kostet geld, falls du das meinst.

Meine Schwester auch. Ich hab ihr gesagt das sie in der Ecke stehen soll und 10 Minuten lang sagen soll das sie kein Roblox darf und solche Spiele nur für kleine behinderte Kinder sind, bring ihn noch bei das POP its doof sind. LG