Mein kleiner bruder masturbiert vor meinen Augen! Er ist total geil auf mich! Was tun?

4 Antworten

Hallo Emira23,

schwer zu sagen, was genau du jetzt tun könntest/solltest.

Zuerst einmal ist es etwas absolut normales, dass dein kleiner Bruder sich selbst befriedigt. Zwar macht es lange nicht jeder Junge schon in dem Alter, aber trotzdem ist es nicht so außergewöhnlich. 

Daher sollte man auch keinesfalls versuchen, ihm zu verbieten, es zu tun. Lediglich solltest du ihm versuchen beizubringen, dass man das macht, wenn man alleine ist.

Kannst ihm ja einfach mal sagen, dass er doch jetzt schon groß ist, und dass ihn jeder auslachen wird, wenn das mal jemand erfährt, dass er das seiner Schwester zeigt.

Keine Ahnung, ob das funktioniert, ist mir halt gerade so in den Kopf gekommen.

Ansonsten vielleicht einfach versuchen zu ignorieren. Dann wird er schon irgendwann den Spaß dran verlieren. Also nicht am Masturbieren, sondern daran, es dir zu zeigen.

Zu euren Eltern würde ich eher nicht gehen. Zumindest nicht, ohne selbst versucht zu haben, es in den Griff zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du das schaffst. Schließlich kennst du deinen Bruder sehr gut, und weißt daher bestimmt, wie du das lösen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg dabei!

LG Sascha

Wenn Du nicht mit deinen Eltern drüber reden möchtest um ne Lösung zu finden mit wem dann ? Deine Eltern werden wenn dann auf deinen Bruder böse sein, du hast nichts falsches gemacht, schön ist das mit Sicherheit nicht ^^

Geb ihm das nächste mal Schelle xD

Nene xD 

0

Mein kleiner bruder ist gestorben

heute ist mein kleiner bruder bei einem unfall gestorben. ich weiß nicht, wie ich jemals darüber hinwegkomme. er war mein ein und alles und ich vermisse ihn so sehr. Weiß jmd, wie man es schaffen kann wieder Mut zum Weiterleben zu finden??

...zur Frage

In ein Mädchen total verliebt?

Mein kleiner Bruder(10) braucht ein Rat(mir fällt nix besonderes ein). Er ist in in ein portugiesisches Mädchen(10) verliebt. Was kann er machen damit er sie beeindrucken kann? Und sonstige Sachen? Danke

...zur Frage

Kleiner Bruder trinkt Alkohol, soll ich es sagen?

Hey Leute ich brauche dringend euren Rat. (Ich schreibe diesen Text jetzt zum dritten Mal, verzeiht also bitte die Rechtschreibfehler)

Es geht um meinen Bruder (8). Er findet es aus irgendeinem Grund cool, Alkohol zu trinken. Er durfte auch schon mit sehr jungen Jahren schon dein ein oder anderen Schluck Bier trinken.

Jetzt hatte mein Vater über Silvester eine Kiste Radler im Haus und was macht mein Bruder? Er nimmt sich eine Flasche und versteckt sie in seinem Zimmer.

Ich hab ihn bereits darauf angesprochen, doch er sagte nur, dass er auf 'Alk' (wortwörtlich Alk) einfach mal abfährt.

Einfach die Flasche zurück in die Kiste stellen geht auch nicht, die Flasche ist halb leer.

Was soll ich jetzt machen? Ich mag meinen Bruder recht gerne aber ich möchte meinen Eltern in gerade solchen Themen nichts verschweigen.

Es klingt zwar sehr unrealistisch aber ich schwöre bei allem was ich habe, dass es so ist!

...zur Frage

Masturbiert mein kleiner Bruder?

Also ich weis die meisten werden meine Frage als Scherz verstehen oder sie für bescheuert halten, aber ich meine diese Frage wirklich sehr ernst! Mein kleiner Bruder, er kist wirklich noch sehr klein (8) !!! Jedenfalls hat meine Schwester ihn in der Badewanne gesehen wie er sich...naja im Intimbereich "reibt" Ich bin kein Junge also keine Ahnung wie Selbstbefriedigung bei denen genau aussieht. Aber es scheint es auch zu verheimlichen! Ich war in der Küche und als ich rausgelaufen bin, stand er da und hat sich weider gerieben. Als er mich bemerkt hatte, hat er sich schnell am Bein gerieben. Und auch in meinem Zimmer hat er das gemacht als Mama ihn gesehen hat. Und oft ist er komplett nass geschwitzt und weis nicht wieso. Das ganze Sofa war nass! Total nass! Ich mache mir solangsam echt Sorgen. Kann das sein oder spekulieren meine Schwester und ich? Klar werden die meisten das eh nicht verstehen und so tolle Bemerkungen abgeben bevor sie diesen Text gelesen haben...aber trotzdem: Ich meine das wirklich ernst! Und wer einen guten Vorschlag hat wie wir ihm helfen oder dazu bringen können, zuzugeben was er tut (obwohl er davon ja nichts weis!, der melde sich bitte :) Liebe Grüße.

...zur Frage

Warum machen kleine Kinder sowas?

Ich passe momentan auf meinen zwei Jahre alten Bruder auf, weil meine Eltern im Urlaub sind.

Gestern Nacht hat er mich so ziemlich in den Wahnsinn getrieben..

Ich hab ihn also ins Bett gebracht, zugedeckt, hab ihm was vorgelesen und bin gegegangen. Kaum den Raum verlasen "DECKE ZUUU!!!!" Ich also zurück gegangen und ihn mit der Decke die er fleißig weggetreten hat wieder zugedeckt.

Das spielchen ging eine ganze Weile so... Spätestens nach 5 Minuten "DECKE ZUUUU!!!!" Wenn ich das geschrei ignoriert hab, hat er angefangen zu weinen.

Warum machen kleine Kinder sowas?

Was soll ich machen wenn er das diese Nacht nochmal macht?

Bin übrigens Männlich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Wer findet von euch Selbstbefriedigung/Masturbation richtig geil?

Das gilt an Mädchen/junge Frauen die zwischen 15-30 sind! Jungs sind auch gefragt.
Ihr könnt gerne offen darüber reden.
Ich bin 20 und weiblich liebe es total stundenlang masturbiert zu werden das macht mich schon richtig geil und genieße jede Moment , ich habe ständig Druck. Ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?