Mein kleiner bruder masturbiert vor meinen Augen! Er ist total geil auf mich! Was tun?

4 Antworten

Hallo Emira23,

schwer zu sagen, was genau du jetzt tun könntest/solltest.

Zuerst einmal ist es etwas absolut normales, dass dein kleiner Bruder sich selbst befriedigt. Zwar macht es lange nicht jeder Junge schon in dem Alter, aber trotzdem ist es nicht so außergewöhnlich. 

Daher sollte man auch keinesfalls versuchen, ihm zu verbieten, es zu tun. Lediglich solltest du ihm versuchen beizubringen, dass man das macht, wenn man alleine ist.

Kannst ihm ja einfach mal sagen, dass er doch jetzt schon groß ist, und dass ihn jeder auslachen wird, wenn das mal jemand erfährt, dass er das seiner Schwester zeigt.

Keine Ahnung, ob das funktioniert, ist mir halt gerade so in den Kopf gekommen.

Ansonsten vielleicht einfach versuchen zu ignorieren. Dann wird er schon irgendwann den Spaß dran verlieren. Also nicht am Masturbieren, sondern daran, es dir zu zeigen.

Zu euren Eltern würde ich eher nicht gehen. Zumindest nicht, ohne selbst versucht zu haben, es in den Griff zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du das schaffst. Schließlich kennst du deinen Bruder sehr gut, und weißt daher bestimmt, wie du das lösen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg dabei!

LG Sascha

Wenn Du nicht mit deinen Eltern drüber reden möchtest um ne Lösung zu finden mit wem dann ? Deine Eltern werden wenn dann auf deinen Bruder böse sein, du hast nichts falsches gemacht, schön ist das mit Sicherheit nicht ^^

Geb ihm das nächste mal Schelle xD

Nene xD 

0

In ein Mädchen total verliebt?

Mein kleiner Bruder(10) braucht ein Rat(mir fällt nix besonderes ein). Er ist in in ein portugiesisches Mädchen(10) verliebt. Was kann er machen damit er sie beeindrucken kann? Und sonstige Sachen? Danke

...zur Frage

Masturbiert mein kleiner Bruder?

Also ich weis die meisten werden meine Frage als Scherz verstehen oder sie für bescheuert halten, aber ich meine diese Frage wirklich sehr ernst! Mein kleiner Bruder, er kist wirklich noch sehr klein (8) !!! Jedenfalls hat meine Schwester ihn in der Badewanne gesehen wie er sich...naja im Intimbereich "reibt" Ich bin kein Junge also keine Ahnung wie Selbstbefriedigung bei denen genau aussieht. Aber es scheint es auch zu verheimlichen! Ich war in der Küche und als ich rausgelaufen bin, stand er da und hat sich weider gerieben. Als er mich bemerkt hatte, hat er sich schnell am Bein gerieben. Und auch in meinem Zimmer hat er das gemacht als Mama ihn gesehen hat. Und oft ist er komplett nass geschwitzt und weis nicht wieso. Das ganze Sofa war nass! Total nass! Ich mache mir solangsam echt Sorgen. Kann das sein oder spekulieren meine Schwester und ich? Klar werden die meisten das eh nicht verstehen und so tolle Bemerkungen abgeben bevor sie diesen Text gelesen haben...aber trotzdem: Ich meine das wirklich ernst! Und wer einen guten Vorschlag hat wie wir ihm helfen oder dazu bringen können, zuzugeben was er tut (obwohl er davon ja nichts weis!, der melde sich bitte :) Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Warum schmecken manche Getränke Kindern nicht,aber Erwachsenen schon?

Hallo,ich kann mich noch erinnern als ich damals kleiner war so ein russsiches getränkt getrunken habe,es heißt „Kwas“.Ich kann mich noch damals erinnern,dass ich das super bitter und sauer fand und es total ekelhaft war.Aber wenn ich dieses Getränk jetzt trinke,ist es eigentlich voll in Ordnung.Das selbe war bei mir auch mal mit Alkohol,ich habe mal aus versehen damals Schokolade mit Alkohol gegessen,es hat mir gar nicht geschmeckt aber jetzt geht es eigentlich sogar (wobei ich eigentlich nicht wirklich gerne den Geschmack von Alkohol mag).Geht es nur mir so?Woran liegt das eigentlich?

...zur Frage

Wer findet von euch Selbstbefriedigung/Masturbation richtig geil?

Das gilt an Mädchen/junge Frauen die zwischen 15-30 sind! Jungs sind auch gefragt.
Ihr könnt gerne offen darüber reden.
Ich bin 20 und weiblich liebe es total stundenlang masturbiert zu werden das macht mich schon richtig geil und genieße jede Moment , ich habe ständig Druck. Ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Flüchtlinge, Kinder, Menschlichkeit nicht verlieren...?

Hey Leute,

Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen, was mir vor paar Tagen passiert ist.

Ich war einkaufen, und sah einen kleinen Jungen in einer Ecke leise heulen.

Keiner aber keiner ging zu ihm, obwohl duzende Menschen vorbei gingen. Anschauen und weitershoppen, taten Sie.

Also ging ich zu ihm, höhstens 6 Jahre alt, hatte ein kaputtes Pikachu Pullover bei dem Wetter an, Pikachu Schuhe die total kaputt waren und eine Hose an die schon viel zu klein für ihn war. Strahlend blaue Augen und heulte vor sich... in dem Moment kam mir mein Buder vor meinen Augen, der kleine Junge ähnelte meinem Bruder sehr.

Anscheinend wollte der kleine Junge eine Pikachu Puppe, sein älterer Bruder hat ihn da warten lassen um Geld von Zuhause zu holen(was er nicht bekam) leise heulend ging der Junge später mit sein Bruder raus, 2 trockene Brötchen hatten Sie sich geholt und aßen es auf einer Bank draussen. Das hat mich doch irgendwie mitgenommen und in dem Moment habe ich mich in deren Situation versetzt, Zuhause musste ich paar mal heulen, ich als Deutscher habe in meiner Kindheit mit meinem Bruder alles bekommen und hatte nie kaputte Klamotten an.

Dieser ganze Hass gegen Flüchtlinge oder andere Rassen, Religionen ist doch total bescheuert... anstatt Lösungen zu finden machen wir noch mehr Probleme... diese Situation hat mir die Augen geöffnet, die Medien zwingen uns doch quasi gegeneinander zu hassen...

Zumindestens die Kinder können gar nichts und SIE verdienen die abwertenden Blicke überhaupt nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?