Mein kleiner bruder masturbiert vor meinen Augen! Er ist total geil auf mich! Was tun?

4 Antworten

Wenn Du nicht mit deinen Eltern drüber reden möchtest um ne Lösung zu finden mit wem dann ? Deine Eltern werden wenn dann auf deinen Bruder böse sein, du hast nichts falsches gemacht, schön ist das mit Sicherheit nicht ^^

Kannst ihm ja versuchen zu erklären,
daß Sex nur einen persönlich was angeht und sonst nur denjenigen,
denn man sehr gerne dabei hat - wenn es demjenigen auch RECHT ist!
.
Er will ja auch bestimmt nicht zum Exhibitionisten werden,
der damit andere in der Öffentlichkeit erschecken will!
Exhibitionismus ist kein Kavaliersdelikt...
.
Und daß Du auch dich ein wenig schämst, weil er dann diese Übergriffgedanken hat!

Du solltest aber mit den Eltern reden, zusammen mit deinem Bruder.

Hallo Emira23,

schwer zu sagen, was genau du jetzt tun könntest/solltest.

Zuerst einmal ist es etwas absolut normales, dass dein kleiner Bruder sich selbst befriedigt. Zwar macht es lange nicht jeder Junge schon in dem Alter, aber trotzdem ist es nicht so außergewöhnlich.

Daher sollte man auch keinesfalls versuchen, ihm zu verbieten, es zu tun. Lediglich solltest du ihm versuchen beizubringen, dass man das macht, wenn man alleine ist.

Kannst ihm ja einfach mal sagen, dass er doch jetzt schon groß ist, und dass ihn jeder auslachen wird, wenn das mal jemand erfährt, dass er das seiner Schwester zeigt.

Keine Ahnung, ob das funktioniert, ist mir halt gerade so in den Kopf gekommen.

Ansonsten vielleicht einfach versuchen zu ignorieren. Dann wird er schon irgendwann den Spaß dran verlieren. Also nicht am Masturbieren, sondern daran, es dir zu zeigen.

Zu euren Eltern würde ich eher nicht gehen. Zumindest nicht, ohne selbst versucht zu haben, es in den Griff zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du das schaffst. Schließlich kennst du deinen Bruder sehr gut, und weißt daher bestimmt, wie du das lösen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg dabei!

LG Sascha