Mein kleiner?

5 Antworten

Klar ist es normal. Viele Kinder masturbieren schon früher als die meisten denken. Solange er es nicht öffentlich macht gibt es damit prinzipiell kein Problem. Er sollte sich auf alle Fälle nicht dafür schämen. Dass er dir so vertraut, dass er dir sowas erzählt ist doch großartig. Diese Vertrauensbeziehung solltest du auf keinen Fall gefährden indem du in jetzt für sein Verhalten verurteilst. Sollte es dann nämlich doch bedenkliche Gründe für sein Verhalten geben, was natürlich trotzdem möglich ist, dann wird er dir das sicherlich erzählen solange du nicht das Verhalten selbst verurteilst!

Klar, kann durchaus schon normal sein, dann ist er hald bisschen früh dran ,und entwickelt sich bisschen eher.

Sag ihm, wie es ist

Ist normal kannst du sagen. Manche fangen halt früh an.

ist er halt frühreif, ich persönlich hab mit 11 angefangen