Mein Kind wird gemobbt. Wie kann ich ihm helfen?

Hallo!

Mein Sohn ist 13 Jahre alt und wird z.Zt von 2 Fussball" Kameraden " ziemlich in die Mangel genommen.

Heute ist es beim Training dann eskaliert. Nachdem meinem Sohn ständig ein Bein gestellt , er gegen die Bande geschubst wurde und zu guter Letzt mit der Hand ins Gesicht geschlagen wurde,ist er total ausgeflippt ! Er hat geschrien und geweint und ist aus der Halle gelaufen.

Dieses Piesacken der zwei anderen geht schon länger , aber es ist bisher bei blöden Sprüchen geblieben.

Bin echt ratlos!!!🙁

2 Antworten

Jetzt rufst du erst einmal den Trainer an und erkundigst dich was in der Mannschaft abgeht.

Wenn deinSohn mit 2 Mitspielern Probleme hat ist das noch kein Mobbing. Ich finde an sollte mit solchen Bezeichnungen sehr vorsichtig sein.

Mit dem Trainer oder mit den Eltern der Kinder sprechen, von alleine werde die nicht aufhören ihn zu mobben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung