Mein ipv8 akkuträger zeigt 0 Volt und 0ohm an und auch nur 0.001 resistence also Low resistence (ich habe ein smok cloud beast) was kann ich machen?

2 Antworten

Moin,

hoffe mal, das Dein Problem sich bereits gelöst hat.

Falls nicht, der IPV8 hat einen gefederten und zusätzlich mechanisch verstellbaren Pluspol. Vielleicht ist der Pol zu tief eingeschraubt und stellt deshalb keinen Kontakt zum Verdampfer her.

Einfach mal ein kleines Stückchen heraus drehen und erneut versuchen, ob es daran lag.

Hallo

Du hast keine Wicklung drin oder der Verdampfer hat keinen Kontakt zum Akkuträger. Probiere doch mal ne andere Coil.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016