Mein IPhone spricht, es ist gesperrt, lässt sich aber nicht entsperren.

3 Antworten

Hatte gerade auch das Problem, beim entsperren nach jeder Zahl Doppelklick in einem leeren Platz, dann wird die Zahl angenommen! Sieht Mann im Kontrollfeld. Dann auf Einstellungen, wieder Doppelklick, zum scrollen 3 Finger auf dem Display, allgemein, Bedienungshilfen, Voice over aus, fertig

ChrisDisch  08.10.2022, 07:49

war ein super tipp mit dem doppelklick. sonst hätte ich es nicht geschafft. herzlichen dank.

Du hast wahrscheinlich VoiceOver an. Verbinden sie ihr iPhone mit iTunes und gehen auf Bedienungshilfen konfigurieren... > Sehen: ohne

Selbe problem gehabt. Batteri leerlaufen geht! War von sich wieder in Ordnung schon wo es auf reservebatteri ging.