Mein IPhone Display flackert und flimmert in streifen kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

Ist dir das Handy schon oft runter gefallen? Eigentlich macht es gerade Apple Handys nicht so viel aus. Wenn dein Handy aber auf eine bestimmte Kante fällt, dann kann es passieren das man Display Schäden nicht mehr vermeiden kann.                                                                                                               Eine Möglichkeit die Display Schäden zu beheben, wenn dir das Handy nicht runtergefallen ist, ist das Handy mal einen Reset durchführen zu lassen.

Wenn auch das nichts bringt, rate ich dir mal in den Apple Store zu gehen. In manchen Fällen kann so etwas repariert werden. Wenn alles nicht hilft, ist es wohl unvermeidlich sich ein neues Handy zu zulegen.