Mein integriertes Mikro an mein Laptop geht nicht mehr! =(

4 Antworten

Versuche mal ob die Webcam noch funktioniert weil wenn diese nicht mehr funktionieren sollte dann hängt es an einem Kabelbruch denn das Mikrofon und die Webcam sind dann und eine Mainboard angeschlossen PS ich habe das gleiche Problem und versuche es auch gleich mal aus

Sorry die Webcam und das Mikrofon sind mit einem Kabel an den PC verbunden und wenn die Webcam nicht mehr funktioniert heißt das dass das Kabel womöglich einen Bruch hat.

0

hab die erfahrung gemacht das integrierte mikros fast nie gehen... leider. aber such mal nach der internen software oder überprüf die einstellungen (lautstärke, etc)

Schei erstmal ob die einstellungen noch stimmen. Kann sein das ein Programm diese verändert hat. Und es jetzt auf stumm oder sehr leise oder einfach ob das Programm das so umgestellt hat das es nurnoch für dieses Programm Funktioniert. Das kannst du unter systehmsteuernung, Hardwear und sound,Sound,Aufnahme, 2 mal auf integriertes Mikro. Dann schauen ob der Pegel ganz oben ist und nich auf aus steht,und bei Erweitert auf Wiederherstelen. dann auf Übernehmen, raus und Probieren. Kannst ja auch gleich schaun ob der Pc das mikro überhaupt noch warnimmt. indem das du was sagst und schaust ob neben dem berreich Integriertes Mikro die Anzeige sich bewegt wenn du was sprichst. Wenns dann geht is es gut und wenn nich nochmal auf eigenschaften, und nochmals auf eigenschaften, dann auf treiber und schauen ob ein Treiber installiert ist. Wenn nich musst du ihn auf vorriger Treiber oder Treiber aktuallisieren erneuern. Wenns noch nich geht, musst du jemand anderen Fragen.

Mit dem eigenen Laptop ins Internetcafé?

Kann man eigentlich mit seinem Laptop im Internetcafé online gehen? Braucht man da ein spezielles Programm oder Kabel? Kann mir da jemand ein Internetcafé in Essen empfehlen, wo das möglich ist?

...zur Frage

Mikrofon an Laptop anschließen | mit nur einem 3,5mm Stecker Eingang

Hay, ich hab seit kurzen neben meinem PC auch noch n Laptop, ich will da ein Mikrofon mit einem normalen 3,5mm Klinkenstecker anschließen, jedoch hat der Laptop nur einen Eingen und ich denke dass der nur für Lautsprecher / Kopfhörer und eben alles was ausgeht ist. Der Laptop hat natürlich auch ein Integriertes Mikro, ich bin aber mit der Qualität nich ganz zufrieden.

Wie Kann ich jetzt mein Mikro an dem Laptop benutzen?

Ich hoffe ihr kennt euch besser damit aus ^^

...zur Frage

Headset Mikro funktioniert nicht wieso?

Hallo ich habe ein Laptop mit Windows 8.1 und mein Laptop hat nur ein Anschluss für Kopfhörer (ich weiß nicht wie man diesen Anschluss nennt) mein letztes Headset ist kaputt gegangen also habe ich mir ein neues gekauft als ich es aufgemacht habe hab ich gesehen das es 2 Anschlüsse hat also für das Mikro und die sound Dinger halt wo der Sound herauskommt da mein Laptop nur ein Anschluss dafür hat habe ich mir ein Adapter gekauft wo die zwei Kabel zu einem Anschluss werden (jetzt kommen wir zum richtigen Problem) als ich denn Adapter mit den beiden Mikro und sound Dinger in meinem Laptop hineingesteckt habe hat mein Mikro nicht funktioniert ich habe so viel in denn Einstellungen ausprobiert und umgestellt doch es hat nicht funktioniert alle Treiber waren auf dem neusten stand und jetzt habe ich alle sound Sachen auf meinem Laptop zurück Gesetz weil ich halt sehr viel herumexperimentiert habe das einzigste das geklappt hat dass ich mein Laptop Mikro benutzt habe aber da hat man mich doppelt gehört auf teamspeak bei meinem bruder klappt das headset einwandfrei wenn ich meine handy kopfhörer in meinem laptop hineinstecke klappt alles ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir Danke

...zur Frage

SOLL ICH MIR DEN LAPTOP KAUFEN? Dringend?

Ist der Preis gerechtfertigt?
Wie kostet der Laptop neu?
Kann man auf den Laptop spiele spielen ( zB Sims 4 )
Ist der Laptop gut?

Danke für eure Antworten! ☺️

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme!

Hallo :)

also ich hab schon fast alles versucht ! integriertes mirko wird nicht erkannt und andere mikros nimmt er auch nicht an :(

Ich hab auch schon nach Treibern gesucht habe aber das Gefühl dass ich nicht einmal weiß ob der was genützt hat und welchen ich downloaden soll !

Ach ja und meine Tastatur geht auch nicht mehr richtig ... also die knöpfe an sich schon aber um so schreiben zu können wie jetzt muss ich shift gedrückt halten ! :O

TOSHIBA SATELLITE L500-120

WINDOWS VISTA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?