Kann man mit normalen Kopfhörern Skypen?

3 Antworten

Dein Laptop/ PC hat ja normalerweise mehrere Buchsen, Input und Output, wenn du die Kopfhörer in die Output Buchse steckst, dann hörst du darüber den Ton und du kannst mit dem integrierten Micro sprechen!

Das sollte gehen, vllt hast du deine Kopfhörer falsch eingesteckt. Geh auf Google Optionen und guck mal ob alles seinen richtigen Lauf hat :)

dan must du in den mikro menu mal gucken und es umstellen das geht