Mein Instagram acc existiert nicht mehr 😟?

2 Antworten

Mit deiner E-Mail Adresse solltest du dich grundsätzlich bei Instagram anmelden!

Einige Betreiber bieten auch eine Schaltfläche mit "E-Mail nicht erhalten" an!

Ich habe - Beispielsweise - meinen Twitter Account als Partnerkonto bei Instagram angegeben. Das hat es möglicherweise vereinfacht meinen Instagram-account wieder herzustellen, als es nötig war!

Vielleicht bekommst du auch einen zweiten Nutzernamen, aber wenn du den eine Zeitlang nicht benutzt, kannst du ihn wieder löschen!