Mein Imac geht nicht mehr aus dem Anmelde Modus, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Es können zwei Dinge sein:

a) Festplatte hat einen Defekt und läuft nicht mehr richtig
b) Betriebssystem fehlen Daten, weswegen dies in einer Endlosschleife bleibt

Ich würde zu meinen Kunden immer sagen, dass man dies einmal prüfen muss, damit man Maßnahmen ergreifen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Bank IT Umfeld und bin selbstständig damit.
Lenaaamaus
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Also führt nichts drum herum ihn von einem Profi anschauen zu lassen, wenn ich ihn wieder benutzen möchte.