iMac 21,5 Retina Ende 2015 Intel i 5 8GB 1 TB?

1 Antwort

Der iMac 21,5 Retina late 2015 ist eine gute Wahl für einen Geschäftscomputer. Er ist leistungsstark genug, um die meisten Aufgaben zu bewältigen, und hat einen großen Bildschirm, der perfekt für Multitasking geeignet ist. Außerdem ist er relativ erschwinglich, sodass er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Rocky312
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sind da 350€ ein fairer Preis zu zahlen?

Tobo28  14.05.2023, 21:06
@Rocky312

Bitteschön:)

Ich denke, 350 € ist auf jeden Fall ein fairer Preis für einen iMac 21.5 Retina late 2015 in einem guten Zustand.

Getestet hast du ihn wahrscheinlich nicht oder?

Und hast du schon überprüft ob er in einem guten Zustand ist, wenn ja ist 350 Euro super.

Rocky312
Fragesteller
@Tobo28

Dann weiß ich Bescheid danke.

Nein müsste ich dann vor Ort machen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch