Kann man Star Stable auf dem iMac spielen (es sollte am besten gut laufen)?

1 Antwort

Das kommt wohl auf deinen Mac an, welchen du in welcher Ausführung hast.

Ich habe ein MB Air '20 in der einfachsten Ausführung und es läuft perfekt. Besser als auf einem Windowslaptop den wir hatten, der jünger ist und theoretisch eine bessere Ausstattung hatte. Das mag aber natürlich auch ein Einzelfall bzw. Montagsprodukt dann sein ^^
Aber für mich gar kein Vergleich - und ich habe schon auf einigen WL's in verschiedenen Ausrüstungen gespielt. Aber das ist auch einfach subjektiv letztendlich.