Mein Handy zieht mir immer Geld ab!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerk/ Mobile Netzwerke

Bei *Paketdaten verwenden" das Häkchen rausnehmen. Nun kann dein Handy nur noch via WLAN auf das Internet zugreifen.

Gruss

smartphones sind in der regel immer mit dem internet verbunden !

ohne internet-flat wirst du immer abgezockt!

schalte deine internetverbindung auf w-lan (WIFI) um.

dazu zusätzlich am besten die normalen internet-daten löschen.

didig  12.01.2012, 00:56

es gibt doch auch prepaid-tarife mit internet-flat ! dann kannst du auch überall ohne wifi online sein.

das ist nicht teurer als ein vertrag!

so kannst du dein smartphone wenigstens richtig nutzen.

Sicher das es das Hany ist ?

Ich denke eher der Anbieter und den würd ich mal anrufen, denn der kann genau sagen was los ist und gegebenen fall auch gleich löschen.

Solche Handys lohnen sich in meinen Augen nur, wenn man Flats bucht (Internetflat und so). Also zum Beispiel kann man bei 1&1 sich eine Karte mit oder ohne Handy bestellen mit den Flats, für einen bestimmten monatlichen Betrag.

Geh in Einstellungen und dann auf drahtlose Netzwerke und da schaust du mal was da eingeschaltet ist