Handy-Guthaben auf einmal vollkommen weg!

6 Antworten

Es kann sein dass dein handy trotzdem über das handy internet im internet war ,das is nämlich meistens schneller als w-lan ,am besten vorher einfach handy internet ausschalten .

Ich würde sagen, dass du dir leider keine kostenlosen Apps runtergeladen hat, sondern Abos. Das kann ganz schnel passieren, wenn man nicht genau hinguckt, vielleicht waren es aber auch kostenpflichtige Apps, obwohl Apps zahlt man normalerweise nicht von seinem Handyguthaben sondern von einem extra Account entweder mit Kreditkarte, oder mit Gutscheinen, also kann es daran auch nicht liegen. Du bist dir aber ganz sicher, dass du das Guthaben aufgeladen hast?!

*102# bei manchen anbiezern bekommst du dann für was du dein geld als letztes ausgegeben hast..

20

häää und wie funktioniert das dann ?! also *102# anrufen, und dann ?!

0

Gestern Handy Prepaid neu aufgeladen, heute Leer..

Ich bin Aldi Talk - Nutzer und besitze ein iPhone4s. Gestern habe ich mein Handy mit 15€ Guthaben wieder aufgeladen. Ich benutze immer die Community Flat und die Internet Flat. Vor dem aufladen hab ich noch die Nachricht bekommen, dass meine Flat abgelaufen sei, aber welche es war wusste ich nicht (Obwohl es von der Zeit her die Community Flat sein müsste). Als ich beide Flats nochmal neu buchen wollte, waren anscheind noch beide Aktiv. Doch als ich 2 Stunden nach meiner Aufladung meinen Guthaben Stand abfragen wollte, lag der bei etwa 5€. In der Zeit war ich aber sehr viel im Internet. Heute wollte ich noch einmal gucken und mein Guthaben stand lag bei 0€. Als ich meine Flats abgefragt hatte, war meine Internet Flat nicht mehr Aktiv. Bin ich also auf andere kosten die ganze Zeit ins Internet gegagen? Weil dass mein Guthaben Stand genau bei 0€ liegt ist sehr selten bei mir...

...zur Frage

handy zieht grundlos geld vom guthaben ab! :( helft mir bitte...

Habe seit kurzem ein neues smartphone von lg OHNE vertrag und mein guthaben wird immer weniger obwohl ich weder telefoniere, sms schreibe oder im internet bin (ohne wlan). Meine heruntergeladenen apps habe ich aich schon deinstalliert aber es zieht mir immernoch geld ab. Weiß jenand woran das liegen könnte???? :(

...zur Frage

Congstar Guthaben aufgeladen, wann ist das Guthaben da?

Hallo, ich habe gestern Abend das Handyguthaben bei Congstar aufgeladen, wenn ich aber mein Guthaben am Handy abfrage, ist der Betrag noch nicht drauf. Wie lange dauert das denn?

...zur Frage

Guthaben geht einfach leer?

Von meiner Oma das Handy „entleert“ sich seit Tagen automatisch und wir haben echt keine Ahnung mehr woran das liegen kann.. sie telefoniert kaum und kauft auch keine Apps die kostenpflichtig sind.. auch mobile Daten hat sie nicht an da hier Internet vorhanden ist.. wir haben ihr vor gut einer Woche 15€ aufgeladen und es ist einfach weg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?