Mein Handy (Samsung A51) ist kaputt und ich möchte eine Anrufumleitung einrichten, habe aber keinen Zugriff auf mein Smartphone da es kaputt ist. Was tun?

1 Antwort

Es muss eine Sim-Karte im alten und neuen Gerät sein. Ohne deine Nummer zu tauschen, denke ich da an Multisims - die beantragen - alte Sims werden ungültig - kostet einmalig idk - ~10-20€. Da gibts dann auch die Möglichkeit, die Anrufe aufzuteilen. Alternativ schau mal bei sipgate rein, die haben auf jeden Fall eine Lösung.

Ne Moment mal... Wohin willst du umleiten? Nimm die Sim raus und pack sie in ein neues Handy? Ist die Frage ernst gemeint?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung