Mein Handy lädt einfach nicht mehr was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pfxrdxmxdchxn,

und zwar kann es sich bei deinem Handy entweder um ein Akku Problem handeln, oder dein "Lade Input" ist kaputt, bzw verschmutzt. Ich selber hatte mal das Problem bei einem Archos 50C Neon, das es nicht mehr geladen hat. Es lag nicht am Kabel, vielleicht lag es am Akku, oder an der Ladebuchse da die ziemlich verbogen war.

Also ich würde dir empfehlen, vielleicht mal die Ladebuchse aus zu pusten, und wenn das nichts bringt würde ich mir Gedanken um das Akku machen.

MFG

Habe gerade dasselbe Problem, habe nun herausgefunden das es am Akku liegt und schon einen neuen bestellt

Kein Ding...das ist gerade bei mir so aber vielleicht ist auch deine Ladebuchse defekt. Am besten mach es so wie ich: Sich dir einen Freund mit demselben Handy wie du und nimm seinen Akku und guck ob du dann aufladen kannst

0

Es kann sein das dein Handy verstaubt ist.Ich meine die Ladebuchse versuche es mal zu reinigen