Mein Handy ist abgeschmiert ;-; warum?
Ihr kennt das doch wenn ihr n blauen Bildschirm des todes habt oder? (Am Computer) naja sowas ungefähres ist mir gerade mit meinem Handy passiert
Ich hatte 4 tabs offen google (kaum was geöffnet), YouTube, ein streaming Dienst und ne art hub für extra Belohnungen und Neuigkeiten für ein Spiel was ich Spiele
Hab mir gerade n paar Sachen angeschaut in dem hub über Charaktere und was die für skilz und so haben plötzlich spakt meine obere hälfte des Bildschirms rum so grau und da wo schrift und so war war weiß (sah ein wenig aus wie matrix) wollte mein handy aus machen da sich nix mehr bewegt hat außer das graue oben habs aus gemacht aus gereuch kam aber halt kein schwarzer Bildschirm kurze zeit später (so nach 1 2 minuten) hat das handy dann neu gestartet danach hab ich dann gute fragr .net geöffnet und diese frage geschrieben
habe das s22 ultra und mir fällt das handy ab und zu runter hab aber eine spezielle Hülle für weitere infos nachfragen
Ich würde mich für brauchbare Antworten freuen
3 Antworten
Wahrscheinlich ist das Display defekt, die sind bei Samsung sehr empfindlich, besonders bei Stürzen des Handys. Das ist aber generell ein Nachteil bei Amoled Displays. Lass das Handy mal prüfen, sollte sich ein Displayschaden bestätigen, dann muss das Display ausgetauscht werden.
mir fällt das handy ab und zu runter
"Ab und zu" heisst wie oft genau? Wird wohl ein Displayschaden sein. Wenns wirklich abstürzen würde, macht es das ganz und nicht nur zur Hälfte.
Also es ist neu gestartet nach dem standbild (mehr oder weniger) war und mir fällt es so ca 1 - 2 mal pro tag mindestens runter aber immer so auf stellen wo viel schutz und wenig Display ist
Ps danke für die Antwort ich werd mich bemühen es nicht mehr fallen zu lassen
mir fällt das handy ab und zu runter
Möglicherweise ein Displayschaden
Danke für die Antwort
Ich werde mir dies zu Herzen nehmen und versuchen es weniger runterfallen zu lassen