Mein Handy ist abgeschmiert ;-; warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das Display defekt, die sind bei Samsung sehr empfindlich, besonders bei Stürzen des Handys. Das ist aber generell ein Nachteil bei Amoled Displays. Lass das Handy mal prüfen, sollte sich ein Displayschaden bestätigen, dann muss das Display ausgetauscht werden.

mir fällt das handy ab und zu runter

"Ab und zu" heisst wie oft genau? Wird wohl ein Displayschaden sein. Wenns wirklich abstürzen würde, macht es das ganz und nicht nur zur Hälfte.

NYanistzukurz
Fragesteller

Also es ist neu gestartet nach dem standbild (mehr oder weniger) war und mir fällt es so ca 1 - 2 mal pro tag mindestens runter aber immer so auf stellen wo viel schutz und wenig Display ist

Ps danke für die Antwort ich werd mich bemühen es nicht mehr fallen zu lassen

mir fällt das handy ab und zu runter

Möglicherweise ein Displayschaden

NYanistzukurz
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich werde mir dies zu Herzen nehmen und versuchen es weniger runterfallen zu lassen