Mein Handy geht beim Video schauen in den Standby Modus, was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Einstellungen unter Bild und Ton Anzeige wählen und den Display-Timeout höher stellen oder einen gängigen Video-Player verwenden - diese erkennen eigentlich die "Screen On" zeit als durchgängig.

Andere möglichkeit: "Smart Stay" einschalten - Dies erkennt- ob sie nach einer gewissen zeit immer noch auf ihr handy schauen oder nicht - wenn sie das nicht tun so geht das handy in den "dunklen modus" - aber: wenn sie hinschauen -> dann bleibt der bildschirm an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Bei den Einstellungen unter Bild und Ton Anzeige wählen und den Display-Timeout höher stellen.

du könntest in den Einstellungen einfach ausstellen das das Display sich von selber Sperrt, oder einmal kurz Tippen alle 20-30 sek. Ansonsten kann man das nicht lösen, es gibt keine Möglichkeit die Bildschirmsperre für bestimmte Apps zu deaktivieren.