Mein handy ein virus, ich habe ganz normal auf ner anime seite bs einen anime namens naruto geschaut,plötzlich kam das?

8 Antworten

Nicht machen!!!!! Das ist fake

Wenn du auf reparieren klickst wird dir ein Virus untergejubelt und dann verkauft dir ein Telefon Service für Geld die "Heilung"

Sieht Fake aus pass auf das sind wahrscheinlich datenräuber

Roj04  10.07.2020, 04:05

Lade dir eine anti Virus app herunter dann passiert schon nichts

Du hast keinen Virus, erst, wenn du darauf klickst, das ist die Taktik dahinter du denkst du hast einen, aber bekommst erst einen, wenn du auf "reparieren" klickst oder die klauen deine Daten, klauen dir dein Geld, das ist immer noch auf der Seite, hol dir avira fürs handy und dann machste mal einen check und dann kannst du darüber Fehler beheben, das nächste mal nicht auf solchen Seiten rumtreiben und aufpassen was du anklickst.

Nur ma so zur Info ich würde sehr aufpassen bei "bs . to"oder anderen solcher Seiten nicht wegen dem "Fake" Link, aber die speichern deine IP und wenn du mal Post bekommst kann es sehr sehr teuer werden :)

das ist fake geh nicht auf das ein was da steht die installieren dir dann einen echten virus oder verarschen dich um geld!!!!!