Bs. to, Fehlermeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort lautet:

Du musst in deinem Netzwerkadapter die IPv6-Funktion ausschalten.

Bild zum Beitrag

Wenn du das gemacht hast wird schonmal die Website wieder "erkannt". Wenn die dann noch "gesperrt" sein sollte, einfach den DNS ändern, wie die anderen es bereits beschrieben haben.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)
 - (Internet, Filme und Serien, Fehlermeldung)

Bist du bei Vodafone ? Ich glaube die blockieren die Adresse.

Du kannst mal probieren zBs bei deinem Laptop einen spezifischen DNS-Server einzutragen wie 1.1.1.1 (Cloudflare) oder 8.8.8.8 (Google). Das macht nichts anderes als den Domainnamen bei anderen Servern aufzulösen. Gegengebenfalls kannst du diese auch im Router hinterlegen.

Schonmal Cache und Cookies gelöscht? bei mir funktioniert die Seite nämlich

bei mir ist das auch so! Ich glaub die haben die Seite offline genommen!

Nektarbluete14
Fragesteller

Das habe ich auch zuerst gedacht, aber dann ahe ich meine Freundin gefragt und bei ihr funktioniert es noch