mein Freund will zu mir kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn in deine wohnung, macht ewas schönes zusammen macht schöne erlebnisse dann kommt deine wohnung automatisch auch schöner und sympatischer rüber :D auch wenns lustig klingt ist aber so ich meine ein haus ohne humor ist doch so kalt. also ich sehe das so :) und ich glaube nicht das er auf deine Wohnung so sehr achtet. Du denkst das ist dir peinlich aber da gibt es nix was unangenehm ist Du lebst in dieser Wohnung!nimm ihn mit und zeig ihm hey das ist meine wohnung. Mag sein das er viel Geld hat ich meine im endeffekt kommt er nicht zu dir um dein Haus anzusehen!? Mach dir nix draus! Und wenn er komisch reagiert oder etwas sagt (was wahrscheinlich nicht passieren wird) dann ist das wirklich enttäuschend von ihm weil Er Dich liebt und nicht deine wohnung oder Geld.!! LG

du kannst ihm sagen, dass deine wohnung gerade renoviert wird / im Umbau ist, aber eigendlich sollte selbst dies kein grund sein, ihn nicht mal bei dir einzuladen, wenn er es möchte.

Sollte er von deiner Wohnung / deinem nicht-vorhandenen Geld abgeneigt fühlen, dann ist er wohl nicht der wahre.

PS: Wenn du deine Wohnung nicht so toll findest, warum machst du sie dir nicht wohnlicher ? Sowas schafft man auch ohne viel geld.

Wenn er dich liebt wird ihn das nicht kümmern sondern eher mit dir zusammen versuchen das beste aus der Situation raus zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich aufgrund deiner Wohnung beurteilt, dann ist es garantiert der falsche. Es kommt doch nicht auf deine Wohnung sondern auf dich an.

Also wenn er dir deswegen blöd kommt, ist er garantiert der falsche!