Mein Freund will zu Anime Cosplayer werden?

6 Antworten

Was er macht und tut,oder sogar trägt, ist alleine seine Entscheidung. Ich würde ihm darauf ansprechen und sonst einfach lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

unterstütze ihm beim hobby und gehe mit

dann macht er auch bei deinen hobbys mit

beziehungen sind geben und nehmen und nicht ne umerziehung des partners

Hallo, naja wenn du das nicht willst solltest du ihm das auch sagen, es geht euch ja schließlich beide an was ihr im bett so treibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts, was dagegen spricht und ob dir das nun gefällt oder nicht sollte für deinen Freund keine Rolle spielen. Er tut es schließlich für sich, weil er sich damit wohlfühlt.

Du bist offensichtlich noch nicht reif für eine Beziehung.

nicht alles was er macht musst du auch machen.

lass ihn, wenn es ihm Spaß macht.