Mein freund will nur sex wenn ich zurechtgemacht bin

7 Antworten

schieß ihn in den wind.

wenn er dich und deinen körper nicht direkt feiert, sobald du mit ihm willst, dann hat er dich nicht verdient. so einfach ist das. wenn er wieder sagt 'ich steh halt drauf' kannst du ihm ja auch sagen 'ja ich hätt gern mal sex ohne alles bis ins kleinste detail ausgetüftelt zu haben'. also wirklich. ich würd mir an deiner stelle so viel make up ins gesicht schmieren bis man mich nicht mehr erkennen kann und aussehe wie ein sprechender mülleimer.

soll er mal gucken ob ihm das auch so gefällt.

lg

Ich finde du solltest seinen Wünschen nach kommen, vermutlich findest du auch Dinge an ihm attraktiv und magst es wenn er sie zeigt. Es bricht dir keinen Zacken aus de Krone dich für ihn zu schminken, ich vermute du machst dich auch für die arbeit zurecht? Warum sollten deine Kollegen und Kerle aus dem Umfeld mehr von dir haben als dein Freund? Vorallen wenn er drauf steht, sorry aber du schaffst dir selbst Probleme wo keine sind.

Ist das sein Fetisch? Kann er nicht ohne? Dann solltest du überlegen, ob du es hinnehmen kannst, die zweite Geige zu spielen, während dein Make up die Hauptrolle hat. Wenn du das kannst, tu ihm den Gefallen. Wenn er allerdings auch mit ungeschminkten Frauen verkehren kann, es nur schöner findet, solltest du dir keine Vorschriften machen lassen, sondern ein fröhliches "Mal-so-mal-so-Sexleben" führen.

Mach dich doch mal eine Zeit lang nicht zu recht( Wenn du Zuhause bist ). Mal sehen wie er dann reagiert. Und im Notfall kannst du dich trennen wenn er nur auf dein Aussehen scharf ist.

öhm okay ?! sprech mit ihn oder mach schluss sowas hast ja nicht nötig