Mein freund will nicht das ich sein sperma schlucke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Aber irgendwie ist es auch seltsam dass er das nicht will weil ich glaub da steht fast jeder drauf, ich z.B. find das mega wenn sie das macht.

Meistens ist es ja anderes rum dass der Typ das gerne hätte, aber sie nicht schlucken will. Wahrscheinlich denkt er dass es für dich eklig ist weil er sich nicht vorstellen kann dass es für dich schön sein könnte und will es dir deswegen nicht zumuten.

Es kann auch sein dass er weiß dass du blasen früher total eklig fandest, hab ich in einer älteren Frage von dir gelesen ;) Wenn du ihm das gesagt hast ist es sicher deswegen dass er nicht will das du schluckst.

Ich finds übrigens cool dass du deine Meinung dazu geändert hast ;) Wenn er das noch nicht weiß solltest du es ihm sagen. Redet mal über dieses Thema, dann bin ich mir sicher dass er dich auch schlucken lässt ;) Viel Spaß dabei ;)

Es gibt männern denen gefällt die Vorstellung einfach nicht. Red mit ihm mal darüber und sag ihm dass du es wirklich magst

Aber wenn er es wirklich "unatraktiv" oder ähnliches findet kannst du nicht viel machen.

Was soll das zu bedeuten haben ??? -,-
Vlt ist es ihm unangenehm..

Die Beweggründe dafür können wir hier nur erratenm, du kannst ihn am besten ja mal selbst fragen, wieso er das nicht will...

Hast du ihn mal gefragt warum er das nicht will?