Mein Freund will mit mir ohne Kondom schlafen und ich habe Angst, dass ich schwanger werde. Wann kann ich schwanger werden?

15 Antworten

Hallo,

ihr wollt beide (!) ohne Kondom...

Du bist 15 Jahre jung, habt ihr es so eilig ?

Ich würde mich an deiner Stelle auch an eine Frauenärztin wenden...wie

"Sanne89FKK" es bereits geschrieben hat.

Gruss: Tormitorium

Das solltest du auf keinen Fall machen, da du sogar auch schon durch die so genannten "Lusttropfen" schwanger werden kannst. Wenn er sich partout dagegen sträubt, solltest du mit deinem Frauenarzt reden, der dir dann die Pille verschreibt, du solltest dir natürlich aber sicher sein, dass du das auch wirklich willst.

... ein Freund, der von Dir verlangt, dass Du ohne Verhütung Sex mit ihm hast, ist kein richtiger Freund. Wenn er darauf besteht, solltest Du Dich von ihm trennen.

Ansonsten, geh halt mal zum Frauenarzt und lass Dich über die Möglichkeiten der hormonellen und nicht-hormonellen Verhütung beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Was dein Freund nicht so alles will...

Solange du nicht die Pille nimmst oder anders verhütest hat er gefälligst ein Kondom zu nehmen. Und auch dann entscheidest DU ob er eins trägt oder nicht, denn es schützt auch vor Krankheiten. Verhütung ist für beide ein Thema. Also wenn er kein Kondom tragen will, gibt es kein Sex ganz einfach.

macqueline  05.10.2016, 16:01

Genauso ist es!

Es ist kein Freund, wenn es ihm egal ist, ob du schwanger wirst.

Lass die Finger von ihm und schlafe erst mit einem Jungen, wenn du auch möchtest. Man sollte sich niemals darauf einlassen, nur um jemanden zu gefallen oder weil man Angst hat, sonst verlassen zu werden.

MajorZeeZ  05.10.2016, 15:53

findeste nich is schon sehr weit reininteroretiert?

AmandaF  05.10.2016, 16:02
@MajorZeeZ

Ich habe ja nicht behauptet, dass er sich so verhalten wird. Es war von mir nur ein Rat, das für und wieder abzuwägen.

Das Mädel scheint mir recht jung zu sein, wenn sie nicht weiß, wie man schwanger werden kann.

Wenn er auf ihre Bedenken verständig reagiert, kann ich nur sagen: Hurra. Was für ein lieber Freund. Halt ihn fest.