Mein Freund will mit mir schlafen, ich habe Angst

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich liebt, kann er warten, denn er will dich ja auch nicht enttäuschen. Und enttäuscht wärst du, wenn er dich zu stark drängt oder gar "überredet", indem er sagt, dann wolle er nicht mehr mit dir zusammen sein.

Sex ist nichts was jemand vom Partner verlangen kann. Stell dir mal vor, dein Freund, beschließt, dass du Bungeejumping von einem Hochhaus machen sollst. Machst du es dann auch, um ihn nicht zu enttäuschen? Du bestimmst immer und in jeder Situation, was du tun möchtest und was nicht. Dein Freund darf enttäuscht sein. Die Welt geht davon nicht unter.

Bitte lass Dich *nicht *überreden...Du bist noch viel zu jung und merkst ja selbst, dass Du noch nicht so weit bist! Rede mit ihm , erkläre Dich ihm und vielleicht hat er Verständnis dafür! Wenn nicht, musst Du für Dich selber entscheiden, ob Du Dich für so etwas hergeben willst.....*ich würde das nicht tun *!!!

Du solltest ihm ganz klar sagen, dass du das noch nicht willst. Wenn dein Freund dich liebt, wird er das verstehen. Das hat mit "enttäuschen" nicht das Geringste zu tun! Du solltest erst dann mit ihm schlafen, wenn du selber das wirklich willst und auch keine Angst mehr hast. Vorher bist du einfach noch nicht so weit, und das kann dann kein schönes Erlebnis für dich werden - und somit auch nicht für deinen Freund.

Sollte er weiter darauf drängen, mit dir zu schlafen, wenn du ihm erzählt hast, dass es für dich noch zu früh ist, dann solltest du eure Beziehung mal überdenken. Dann ist Sex wahrscheinlich das Einzige, was er überhaupt von dir will. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Lass Dir Zeit.......das erste Mal muss noch nicht mit 14 sein ! Wenn er ein guter Freund ist, wird er dafür Verständnis haben.